Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 08:47   #17 (permalink)
gostereo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von gostereo

Bilder: 52
Standard

Zitat:
Zitat von Urmeli Beitrag anzeigen
Ich möchte aber dennoch mal auf die Frage des Bikers antworten .
kannst mich auch gostereo nennen! ich glaube da weiß selbst hier jeder, wer gemeint ist!

Zitat:
Zitat von urmeli
Und meine Antwort dazu ist klipp und klar: Das Menschenleben geht vor.
Auch meine Pferde bekommen eins vor den Latz, wenn sie anfangen rumzutoben, beim Führen oder reiten. Ich hab schon ein Pferd vor der Straße umgeschmissen, weil ich mit aller Kraft den Kopf rumgerissen habe. Aber lieber so als wenn das Pferd auf die Straße rennt, womöglich noch mit mir am Strick dran. Solch ein Unfall ist schrecklich, egal wie schlimm.... Sicher denkt ein Pferdemensch auch eher ans Pferd, aber der Mensch geht doch immer noch vor....
so viecher wiegen ja auch so 500-800 kg.
und du mit sicherheit deutlich weniger!

Zitat:
Zitat von urmeli
Schlimmer sind wirklich die Pferdebesitzer, die sich nicht um Zaun und Weide sorgen. Das ist verantwortungslos. Eine Versicherung kann kein Menschenleben ersetzen!
könnt ihr den tatsächlich so eine "verwarlosung" im umgang mit den tieren und dem ganzen drum und dran bestättigen?
steht den nur noch der spaß am hobby im vordergrund und die pflichten dazu werden vernachlässigt.
ich beziehe mich da auch hier drauf!

Ich bin Heiligenhauser!!!

Geändert von gostereo (13.08.2009 um 08:50 Uhr)
gostereo ist offline   Mit Zitat antworten