Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 17:45   #38 (permalink)
FrauFreud
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von FrauFreud

Standard

Jo, habe ich auch gehört. Hätte letztes Jahr im Januar beinahe ein Pferd von dort für ein paar Wochen oder Monate bekommen, weil es dort nicht gesund werden konnte.

Einer meiner ehemaligen Ausbilder aus Bielefeld ist in Berlin. Vielleicht hast Du von ihm gehört? Er war eine Zeit beim Verein Onkel Toms Hütte, aber vor zwei Jahren habe ich Brandenburger Reiter getroffen, die kannten ihn und sagten, er hat gewechselt. Ulli Schichta. Ich habe auf seinen Rat damals gehört, meine Stute in die Zucht genommen und den Wallach behalten, der heute 27 ist (M Springen gewonnen, ging bei mir als absoluter Angsthase aber 1995 sogar noch eine Gelände A, darauf bin ich sehr stolz). Dieser Entscheidung, meine Stute decken zu lassen, verdanke ich das Pferd meines Lebens! Falls Du Ulli mal triffst, sag ihm das bitte, ich hoffe, er erinnert sich an uns...

Sollte ich mal nach Berlin kommen (könnte sein im Herbst für zehn Monate), zeigst Du mir einen guten Stall, wo ich meine Stute lassen kann? Am liebsten Offenstall, was anderes kommt eigentlich nicht in die Tüte **lach**

Niedersachsen
*frei nach dem Buchtitel "Frau Freud wurde wieder mal vergessen" über die Gattin des fragwürdigen Psychiaters
FrauFreud ist offline   Mit Zitat antworten