Das Foto wurde an dem Tag aufgenommen als sie zu mir kam. Der Pflegezustand läßt natürlich zu wünschen übrig, da die Stute sich damals so gut wie nicht anfassen ließ. Das Halfter anzuziehen war eine wahre Katastrophe, an Hufegeben gar nicht zu denken, die Mähne verfilzt (erkennt man auf dem Foto auch).
Inzwischen kann man sie halftern und putzen, Vorderhufe wurden auch gemacht, aber die Hinterfüße sind ne harte Nuß. Kurz Aufheben geht, aber mit ner Raspel dran? Nie im Leben.... Zum Glück sind die aber nicht so lang wie vorne die.
Inzwischen hat meine RB auch mal auf ihr draufgesessen, sie ist wirklich total lieb. Angeritten sein muß sie auch schon, obwohl sie laut TA erst 3,5 ist jetzt, somit mit knapp 2,5 bis 3 vom Händler kam.
Sie ist ein tolles Pferd, nur was die Hufe angeht hat sie Panik, und ich wüßte gerne warum.
@Cremellofan: Leider kann ich keine PNs schreiben, (hängt wohl mit der Sperre der anderen Accounts irgendwie zusammen) sonst hättest du von mir mehr zur Örtlichkeit erfahren. Bei Interesse schick ne Email oder so.
|