Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 14:32   #10 (permalink)
clynghoj
Erfahrener Benutzer

Standard

Liebe Diana Maier,

es ist sicher eine kostspielige Angelegenheit, eine ganze Reitanlage zu finanzieren. Auch wenn Herr Barbier das nicht alleine mit RU, bzw. Beritt, Einstellern usw. ausreichend kann, halte ich diese Art von Werbung immer noch nicht für angemessen.

Es spricht nichts dagegen, einen Sattel zu entwickeln und auch nichts, Wein anzubauen. "Tu Gutes und sprich darüber" - die Frage ist nur : WO ?

Die Sattelberatung könnte eine gewisse Tendenz haben, oder liege ich da wieder so falsch wie mit meinem Eindruck , den ich von Herrn Barbier habe?

Übrigens finde ich die Frage von @Pferdefrau mehr als berechtigt : warum nicht mal ein Bericht über die unauffälligen , guten Ausbilder ? Auch die sind es "wert" und könnten bestimmt auch einen Werbeeffekt gut gebrauchen.

Oh, ich habe noch etwas vergessen : die Cavallo sollte eigentlich mein Wissen über Ausbilder/Ausbildungsmethoden bereichern. Das ist u.a. ein Grund, daß ich sie abonniert habe. Muß ich jetzt erst recherchieren bevor ich einen Artikel beurteilen kann?

Geändert von clynghoj (12.07.2010 um 14:37 Uhr)
clynghoj ist offline   Mit Zitat antworten