100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie häufig träumen Sie von Pferden? | |||
| Oft - aber ich kann mich nicht an alles erinnern. |
|
13 | 34,21% |
| Selten - aber dafür sind die Träume intensiv. |
|
19 | 50,00% |
| Nie - eigentlich schade! |
|
6 | 15,79% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#33 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Pferde Träume. Ja. Nicht oft, aber dafür so intensiv, dass ich manchmal schwierigkeiten mit der realität habe bzw mich tagelang damit auseinandersetzen muss.
Meistens träume ich ja von einem bechschwarzen Hengst, mit winzigen Stern und Statur eines Warmbluts. Das ist dann die heile Reiterwelt, die ich mit 9, 10 Jahren erlebt hab und Reiten noch "unwegdenkbar" war. Ja und dann träume ich LEIDER von meinen Sturz von Dezember 09. Der verfolgt mich so krampfhaft, dass teilweise mit Schmerzen im Arm aufwache. Manchmal taucht dann mein alter Hafi auf, der mich treu durch die Halle trägt und danach den Kopf zum Leckerli wendet. Traurig bin ich dann immer am Tag danach. Aber irgenwie bewirken diese Träume auch alle, im Hier und Jetzt zu Leben und sich realistische Ziele zu setzen.
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das schlimmste ist dann aber oft, wenn ich ,träume, das mein pferd sich etwas gebrochen hat,etc. und ich morgens aufwache glaube ich das auch oft und frage meine mama ob sie schon nach dem pferden gesehen hat und es dem gebrochenen bein von chanel schonn besser etc. geht. das ist der horror, wenn dann alle lachen ,.... oder ich dachte ich wäre deutsche meisterin im springreiten und hätte heute ein turnier,.... frage ich meine mama ob sie das turniersakko,... schon fertig grichtet hat,...
lg chaneli
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|