100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#22 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Solche Konsumevents sollte man meiden, es sei denn man liebt überteuerten Ramsch!
Das ist nämlich die Masse des Angebotes! Geschäft, alles nur Geschäft! Mit viel Statisten! Das hat sogar Krämer erkannt! Rolf |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ Wabbl
Eigentlich hast du Recht. Ich würde auch nicht jedes mal fahren.Das letzte mal war ich 2003 da und hatte einfach mal wieder Lust,mich ins Gewühl zu stürzen. Außerdem habe ich das perfekte Futter für mein Pony gefunden,was ich auch bei langen Recherchen im Internet vorher nicht gefunden habe. Manchmal kann eine Messe auch etwas Gutes haben. LG Hetja
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Moderator
|
ich finde das kommt echt immer drauf an. man kann echt schrott finden (z.B. meine schöne peitsche von l... die nach zwerimaligem benutzen abgebrochen war, (was ich für 20 euro schon happig find)). es gibt aber auch qualitativ gute sachen. und man kann teilweise gut handeln. freunde von mir haben bei der euro cheval laufferzügel echt gut runtergehandelt, weil sie halt beide welche wollten. oder meine tolle feldmanngerte hab ich auch fast 10 euro günstiger gekriegt. man muss halt schon vergleichen und schauen, wo man eventuell übern tisch gezogen wird.
liebe grüße |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|