|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nabend zusammen,
wie der Titel schon sagt würde es mich interessieren, wer von euch zur Equitana fährt??? Wann fahrt ihr hin??? Was wollt ihr euch anschauen bzw kaufen? Meine Liste wird immmmmmmmer länger *stöhn* Mal schauen was ich dann unbedingt brauch. Vielleicht trifft man sich ja dort. Lg Steffi
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich wollte auch fahren.
Meine Liste, kommt drauf an, ob der Tierarzt mir bis da hin eine reitbar oder nicht Prognose für mein Pony stellen kann.Wenn positiv, dann wollte ich nach Westernsteigbügeln und einem Pad für meinen Baumlosen schauen und nach einer neuen Reithose ( Habe leider ein bischen zu viel Frustfressen betrieben ). Bei schlechter Prognose wird es auf Bücher, Bodenarbeitszubehör ( ein Kappzaum) und Broschüren aller Futtermittelhersteller hinauslaufen. Fahrt ihrlieber am WE oder in der Woche?? Ich meine stundenlanges Durchdiegängegeschobenwerden macht ja auch net so wirklich Spass. War es letztes mal schlimm? Bin das letzte mal 2003 da gewesen. LG Hetja
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich würde soo gerne mal hinfahren, aber von hier ganz oben ist es ja richtig weit bis nach Essen. Man müßte übernachten. Würde mir so gerne die "Barocksachen" ansehen. Kleidung, Ausrüstung. Geld hab ich eigentlich keins, aber gucken ist ja auch schön... Wenn ich von hier mit dem Zug fahren würde , wie käme ich dann vom Bahnhof zur Messe? Ich war noch nie auf der Equitana, noch nicht mal in Essen.. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich glaube, dass sogar dein Zugticket dafür gilt. LG Hetja
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich brauch auch ne neue Reithose. Ich habe mich auf Diät gesetzt. Bisher eine Hosengröße weniger *stolzbin*
Dann brauch ich eine Trense fürs Pony und eine für den großen. Dann will ich mir noch verschiedene Sättel anschauen und mich mal drauf setzen Wir wollten auch erst mit der Bahn fahren. Aber 88 Euro einfach pro Person fand ich dann doch heftig. Da mein Auto mit Gas fährt komm ich so günstiger Ich habe 300km bis hin. Wir fahren morgens um 6 hier los, dann können wir gemütlich hochfahren
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe das Glück, Studentin mit Semester und angekoppeltem NRW-Ticket zu sein.
Ich zahle für Zug gar nichts... ![]() Wäre dann doch ganz schön blöd, wenn ich mit´m Auto fahren würde. LG Hetja
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
deswegen fahren wir dienstags hin. Am we kannst du es vergessen. da wird man totgetreten
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|