100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#61 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kein Problem, nervt mich nicht. Wollte nur nicht alles doppelt schreiben **g**
|
|
|
|
|
#62 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
An alle, die wie ich infiziert sind: Eben habe ich noch einmal eine von den alten Folgen gesehen. Wird ja gerade alles auf Vox wiederholt und da sind auch viele Szenen dabei, in denen gut zu sehen ist, dass auch leichttraben möglich ist in den Sätteln! Fein! Aber mir ist jetzt auch aufgefallen, wie viele Darsteller doppelt besetzt wurden! Ich glaube, da muss ich Nine Network mal schreiben, was? Halten die uns für doof? Eben ist Heath als Daniel aufgetaucht, der später mal mit Grace Mc Leod verlobt ist. Ben, der Cousin von Stevie, ist in einer älteren Folge schon mal als Neffe von Harry dabei gewesen und auch Markus, der später als Halbbruder von Alex und Nick dabei ist, war in einer Folge fast direkt davor schon mal als Nachbar namens Greg ein Fan von Tess, als sie schon mit Nick verheiratet ist und der vermisst wird. Hi hi hi, die rechnen bei der Produktion wohl nicht damit, wie aufmerksam wir deutschen Zuschauer sind, was?
|
|
|
|
|
#63 (permalink) |
|
Benutzer
|
@ Frau Freud, diese Doppeltbesetzungen sind schon längst bekannt
Ich frag mich nur grad wie oft die die Serie noch wiederholen wollen, mittlerweile kann man doch schon mitsprechen
|
|
|
#64 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Itan: Das mit Ben und Markus war mir schon aufgefallen, aber "Heath" als Daniel, das habe ich heute erst aus dem Augenwinkel erkannt...
Die Sender kaufen die Rechte für die Ausstrahlung und dann wiederholen die so lange, bis es keiner mehr einschaltet oder sogar länger. Manche Sender haben eben nicht die Kohle für dauernd neue Serien und ich sehe mir lieber mal wieder eine Folge von McLT an als den Schwachsinn, der sonst so gezeigt wird **g**
|
|
|
|
|
#65 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Habe vor einiger Zeit einen Barefoot Cherokee gekauft und war im siebten Himmel, genau wie meine Pferde. 4 Jahre und einige tausend km später dücken sich nun die Steigbügelaufhängungen beidseitig mit aller Wucht durch (das Übelste, das mir an Satteldruckstellen untergekommen ist). Zugegebenermaßen schrubbt wohl nicht jeder so viele km, aber ein Sattel, der für das Distanzreiten empfohlen wird, sollte das meiner Meinung nach abkönnen. Konnte er aber offensichtlich nicht und alle 4 Jahre nen neuen Sattel kaufen, wird Barefoot freuen, aber nicht den Käufer. Nun mag jeder für sich selbst entscheiden. |
|
|
|
|
|
|
#66 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo, Chrissie.
Nein, ich finde das gut, dass Du Deine Erfahrungen hier aufschreibst. Probieren, ob der Sattel was für einen ist, muss dann jeder selbst, aber so ist man schon mal gewarnt. Wir haben den Barefoot seit 2004 und nicht so viele Kilometer gemacht wie Du, aber es stimmt, wenn die Distanzer damit reiten, sollte er schon weite Distanzen ermöglichen. Gut, rechnest Du alle vier Jahre einen neue Barefoot, ist das noch immer günstiger als meine Litanei ungenutzter Sättel, die wir inzwischen im Schrank oder als Deko haben! Die kosten schon in der Anschaffung das vierfache und eigentlich muss jedes Jahr der Sattler da sein, den Sitz überprüfen oder umpolstern. Übler Druck ist natürlich das letzte, was wir am Pferd brauchen können. Mir wurde immer so ein neues Teil empfohlen als Unterlage, das soll wohl alles absorbieren, aber ausprobiert habe ich das noch nicht. Kam noch nicht dazu und jetzt habe ich mir einen wundervollen Australian Stocksaddle gegönnt, ohne Kissen, der verteilt den Druck über das Schaffell auf den ganzen Pferderücken, der ist klasse. Den Torsion benutze ich nur noch ab und zu, wenn mal Gastpferde kommen, die keinen passenden Sattel dabei haben. Und das kommt relativ häufig vor... LG. Kat
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|