100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Waschkörbe sind geleert - die Jury hat getagt. Hier findet Ihr die Favoriten der Jury des „Du und Dein Pferd“-Contest zum Durchklicken. Stimmt jetzt ab!
Jeder Klick zählt unter: http://www.cavallo.de/news/horsewalk |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich habe ein problem zu bemängeln: wer nicht so schlau ist und sich die videos unabhängig zuerst auf youtube anschaut, klickt bei zeitfürpferde.de auf den butten um zum video zu gelangen und hat damit gevotet.
die ganze abstimmung ist absolut unübersichtlich. von einer hompage zur nächsten.... das hätte man sicher besser lösen können |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich werde nicht voten und mir die videos auch nicht angucken, weil in anderen foren teils richtig aggressiv für diesen wettbewerb geworben wird. und dann noch nichtmal direkt, sondern so über die schiene "ach guckt mal, was ich da zufällig gesehen habe, schaut doch mal hin"
das ärgert mich wahnsinnig und daher möchte ich nicht abstimmen |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|