Zurück   outdoorCHANNEL > Pferde & Reiten > Aktuell
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2011, 09:14   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Diana Maier
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 1.087
Bilder: 3
Frage Neues aus dem Netz: Pferde - Menschen - News


Das Reit- und Therapiezentrum Eddersheim holt Grundschüler in seine Reithalle
RSG Eddersheim: Auf dem Rücken der Pferde | Main-Taunus- Frankfurter Rundschau


Matthias Alexander Rath im FAZ-Gespräch
„Totilas würde auch gute Interviews geben“


Tangstedt - Pferde im Genitalbereich verletzt, Polizei sucht Zeugen
Tangstedt Nachrichten Lokales

Anti-Doping- und Medikamentenkontrollregeln gelockert?
Anti-Doping-Kontrollregeln für Pferde


Auf Totilas zu sitzen garantiert kein Gold - Matthias Rath im WELT-Intertiew
Matthias Alexander Rath WELT
__________________
Diana Maier
Redaktion CAVALLO
www.cavallo.de

Geändert von Diana Maier (28.01.2011 um 09:17 Uhr)
Diana Maier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 21:37   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Chalky
 
Registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 247
Standard

Neues aus dem Netz? Na da passt das kürzlich von epona veröffentlichte Video gut rein:

YouTube - ‪Craig Schmersal - FEI World Reining Final 2011‬‏
Chalky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 21:58   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von FrechesShetty
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: 36266 Heringen
Beiträge: 1.614
Bilder: 1
FrechesShetty eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard


So verpassen wir die News jetzt sicher nicht mehr!
FrechesShetty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 08:02   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Diana Maier
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 1.087
Bilder: 3
Standard Oh je!

Das ist alles andere als schön aber so kommt es ans Licht. Die armen Tiere.
__________________
Diana Maier
Redaktion CAVALLO
www.cavallo.de
Diana Maier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 08:34   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 3.106
Standard

@chalky

Das ist ja entsetzlich !!!
clynghoj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 08:59   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von sunny2000
 
Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 2.285
Standard

ganz ehrlich? ich wills einfach nicht mehr angucken. Ich möchte nicht immer wieder zufrieden grinsende Menschen auf gequälten Tieren sehen.
Ich hab das Video gleich am Anfang wieder abgebrochen. Wenn ich den Gesichtsausdruck des Reiters sehe, möchte ich mir den schnappen, ihm ein snaffle bit ins maul schieben, und ihn mir auch mal ganz genau so vornehmen, wie er das da mit seinem Pferd tut.

Diese Beiläufigkeit finde ich so erschreckend. Man packt herzhaft und richtig mies in den Zügel, legt da richtig Wums rein, und nebenher scherzt und lacht man mit Gleichgesinnten.
__________________
Wenn du Hufgetrappel hörst, denke an Pferde, nicht an Zebras.
sunny2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 10:02   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von oldMichael
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 2.776
Standard

Zitat:
Zitat von Chalky Beitrag anzeigen
Neues aus dem Netz? Na da passt das kürzlich von epona veröffentlichte Video gut rein:

YouTube - ‪Craig Schmersal - FEI World Reining Final 2011‬‏
Da Menschen für Geld alles machen, sind eigentlich die Richter an solchen Quälereien schuld. Und da verstehe ich es dann nicht mehr warum die so was haben wollen?
__________________
Gruß
Michael

Sie brauchen Hilfe? Homöopathie, Bachblüten und Schüßlersalze haben nicht geholfen? Die Schulmedizin versagt?
Dann kommen sie zu mir, ich helfe ihnen mit der Kraft der Engel! Geprüftes und diplomiertes Medium, ich helfe mit der Kraft meines Namensgeber "Michael" Preisliste und AGB auf Anfrage.
oldMichael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 14:20   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Pintopower
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 6.343
Standard

Zitat:
Zitat von Chalky Beitrag anzeigen
Neues aus dem Netz? Na da passt das kürzlich von epona veröffentlichte Video gut rein:

YouTube - ‪Craig Schmersal - FEI World Reining Final 2011‬‏
Haben die zwei Soßenköppe auf den erhabenen Stühlen keine Augen im Kopf????



@sunny@ aber bitte ein Bit....mit Shanks....

@oldMichael@ ich mag´s mir gar nicht fertig ansehen, sonst wird mir schlecht. Was soll das, es sieht nicht mal annähernd schön oder harmonisch aus. Es kann doch nicht sein, dass die Welt sowas sehen will.
__________________
Die inneren Eigenschaften und Werte eines Pferdes fordern dem Menschen die beste der menschlichen Eigenschaften ab: " Die Toleranz "

Pintopower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 15:12   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Ares
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.803
Standard

Zitat:
Zitat von Chalky Beitrag anzeigen
Neues aus dem Netz? Na da passt das kürzlich von epona veröffentlichte Video gut rein:

YouTube - ‪Craig Schmersal - FEI World Reining Final 2011‬‏


gaaaaanz klasse,der Typ bekommt von mir den absolut golden Kaktus für Tierquälerei...gräßlich,grauenvoll,mir bleibt die Spuke weg...wo sind denn dan welche die da mal eingreifen und sagen soooo nicht????Wäre ich da gewesen hätte ich mir den Typen gesattelt und hätte das auch so gemacht,was er mit seinem bedauernswerten Pferd da macht...ich hab ne riesen Schlagader....
__________________
Das Pferd ist Dein Spiegel, es schmeichelt Dir nie. Es spiegelt Deine Seele, es spiegelt auch Deine Schwankungen. Ärgere Dich nie über Dein Pferd – Du könntest Dich ebenso über Deinen Spiegel ärgern!
Ares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 17:00   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von oldMichael
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 2.776
Standard

Zitat:
Zitat von Ares Beitrag anzeigen
gaaaaanz klasse,der Typ bekommt von mir den absolut golden Kaktus für Tierquälerei...gräßlich,grauenvoll,mir bleibt die Spuke weg...wo sind denn dan welche die da mal eingreifen und sagen soooo nicht????Wäre ich da gewesen hätte ich mir den Typen gesattelt und hätte das auch so gemacht,was er mit seinem bedauernswerten Pferd da macht...ich hab ne riesen Schlagader....
Das Schlimme ist, auf seiner Hompage bei den Videos der Verkaufspferde reitet er genau so, der ist auch noch stolz drauf. Arggggggggghhhhhhhh
__________________
Gruß
Michael

Sie brauchen Hilfe? Homöopathie, Bachblüten und Schüßlersalze haben nicht geholfen? Die Schulmedizin versagt?
Dann kommen sie zu mir, ich helfe ihnen mit der Kraft der Engel! Geprüftes und diplomiertes Medium, ich helfe mit der Kraft meines Namensgeber "Michael" Preisliste und AGB auf Anfrage.
oldMichael ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn Pferde besser zuhören können als Menschen Lenchen95 Lesergeschichten 15 11.12.2010 17:06
Neues Shopping-Board im Netz DoL Sonstiges 0 02.02.2006 13:04
Japan-News Curtisised Schaltung und Antrieb 20 12.04.2005 17:40
NEWS Shimano LX 05 auch DualControl Dominic Schaltung und Antrieb 45 29.05.2004 17:09
Wunderbare Menschen! schwinn Anderes 10 21.09.2003 11:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0