100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
na ja, eventim hat den vorteil, dass du alles bequem von zu hause erledigen kannst und nicht extra z.b. nach hamburg fahren musst, um karten für eine veranstaltung zu kaufen, wenn du in münchen wohnst. das ist halt ein gewerbliches unternehmen, das gewinn erwirtschaften muss und diesen gewinn erzielen sie halt aus den vorverkaufsgebühren. nun ist es ja auch nicht an der tagesordnung, dass veranstaltungen verschoben werden oder ausfallen, "magnifico" ist da nun ein ganz unrühmliches beispiel, meistens entfallen ja sachen aus gründen höherer gewalt (z.b. erkrankung eines künstlers), für die niemand etwas kann, am allerwenigsten eventim.
ist es dir denn nun schon gelungen, kontakt zu eventim aufzunehmen und wenn ja, was hast du denn für eine antwort bekommen? wenn eventim nicht mehr zuständig ist und dir nicht weiterhelfen kann, bleibt dir ja noch der direkte weg über den veranstalter. |
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo, wollt mal wissen, ob ihr bereits was erfahren habt, mit der ach so tollen Magnifico Veranstaltung. Wir hatten Karten für Hamburg im April. Die Veranstaltung wurde wie bekannt auf Oktober verlegt. Nun läuft das Insolvenzverfahren. Eventim fühlt sich nich veranwortlich. Der Insolvenzverwalter Pohlmann und Hofmann ist angeblich nicht mehr dafür zuständig. Nun sitzen wir auf unseren Karten. Was sollen wir machen???
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Pohlmann Hofmann Insolvenzverwalter - Sonderbereich
sieht so aus, als würdest du auf deinem geld sitzen bleiben - du könntest jetzt einen prozess gegen den veranstalter magnifico circus gmbh anstreben, aber das wird vermutlich nicht von erfolg gekrönt sein, da so gut wie kein restvermögen vorhanden ist... |
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ui, da hatte ich ja wohl noch Glück. Hab den größten Teil des Geldes zurückbekommen.
Ich wollte mich damals nicht auf Oktober vertrösten lassen und hab ganz schnell mit eventim Kontakt aufgenommen. Vielleicht war ich eine der Ersten und hab daher mein Gled wiederbekommen? Wie ärgerlich ist das, wenn man enttäuscht wird und eine Veranstaltung nicht stattfindet und dann zu allem Übel auch noch das Geld nicht wiederkriegt. Billig waren die Karten ja nicht gerade... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|