100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wer war bei der Premiere - wer mag hingehen? Fotos sind vielversprechend....!
Pferde-Sow "Magnifico": Die Geschichte des Einhorns - Hier gibt es die Fotos: http://www.cavallo.de/news/premiere-pferde-show-magnifico-von-andre-heller Habe Karten für Frankfurt am 27.02.2011. Werde danach berichten. LG Becky04 Bin gespannt! Ach je, ich habs nicht gerafft, daß das Thema schon angesprochen wurde !! Kann man meine Frage bitte hier mit unterbringen? Das wär ganz lieb, danke sehr!! Ja bestimmt - her damit!? @diana Magnifico clynghoj dachte sicher daran, dass die admins ihren beitrag hier in diesen thread verschieben und den anderen löschen könnten. würde ich auch gut finden: dann gibt es einen thread, in den alle ihre berichte einstellen können und man muss nicht hin und her springen. Geändert von Diana Maier (11.02.2011 um 08:27 Uhr) Grund: weil |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dieses Anfangsposting ist nicht von mir, aber ich hatte schon die Frage gestellt, wer hingeht. Also wurscht, wer`s reingesetzt hat
Ich fahr doch erst am 8.April !! Hamburg! Bin wirklich sehr gespannt. Irgendwo hab ich schon mal gelesen, dass es nur wenig Pferde gäbe. Ist ja auch keine Pferdeshow, sondern die Pferde sind mit dabei. Also nicht zu vergleichen mit Apassionata o.ä. Wenn ich in Hamburg war, erzähl ich gerne, wie es mir gefallen hat. LG |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo nochmal, ja, erzähl gerne mal wenn du da warst. Habe hier einen Artkel dazu gelesen, das erste Bild sieht total krass aus!!! IRRRE!!
„Magnifico“: Hoppe-Reiter um den Dukatenesel - Kunst - FOCUS Online Will auch!! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
Ich war Anfang März in München und ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Glücklicherweise hatten wir nur Karten für die zweitschlechteste Kategorie, weil als wir hinkamen, war das Zelt anscheinend alles andere als ausgebucht und wir hatten das Glück Sitzplätze in der besten Kategorie zu bekommen. 91€ am Wochenende für die beste Kategorie ist einfach nur eine Frechheit. Noch dazu besteht das halbe Zelt aus Plätzen der ersten Kategorie. Also reine Abzocke ist das ![]() Meine Freundin und ich wussten, dass es keine Pferdeshow wird, dennoch haben wir eine Show MIT Pferden erwartet. Da muss ich sagen, wer sich die Show so vorstellt, wird enttäuscht werden. Unter Show mit Pferden verstehen die anscheinend beispielsweise, dass man eine Frau sitzend auf einem Pferd in die Manege führt, die dann abspringt, und das Pferd wird sofort wieder hinaus gebracht. Pferde kommen nur nach jedem 4.-5. "Act" dran, das ist meiner Meinung nach viel zu wenig für eine "Show mit Pferden". Natürlich vergleicht man das auch mit anderen Vortsellungen wie Apassionata. Dazu kann ich nur sagen, dass bei Apassionata bei einer Vorstellung dieser Art, wie es bei Magnifico gezeigt wurde, nicht mal einer klatschen würde. Was noch dazu kam, war, dass die Manege für die Pferde viel zu klein war.. Der Abschuss war jedoch, als das Einhorn am Schluss für sagenhafte 2 Minuten zu sehen war. Ansonsten war die Show (wenn man von der Pferdeproblematik mal absieht) eine typische André Heller Show. Wem diese Art gefällt, ist dort gut aufgehoben, wer sich die Show jedoch als Pferdefreund anschauen will und sich auch eine Show mit Pferden erhofft, wird meiner Meinung nach ein wenig enttäuscht werden. Auf andere Meinungen bin ich echt gespannt! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Eben komme ich nach Hause( war bei IKEA, neue Küche planen ) und guck nochmal die emails durch. Da krieg ich von "eventim" eine mail, dass die Show verlegt wurde (verlegt !!!), weil Herrn Heller das Zelt in Hamburg nicht gut genug sei. NICHT GUT GENUG !!! Ich krieg die Pest. Hab zwei Karten gekauft für Stück 91 Piepen und jetzt ist das Ganze verlegt auf Oktober ! Vom 18.10. bis zum 13.November. Zu der Zeit kann ich nicht und WILL ich nicht.
Jetzt kann ich zusehen, wie ich mein Geld wiederkrieg. Mist, elender, ich bin stocksauer. Es gibt eine hotline, da ruf ich Montag an. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|