100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es gab vor vielen Jahren mal ne Cavallo- Annonce "Reiturlaub in Österreich", die auf die Werbebroschüre "Reitarena Austria" hinwies - wird jedes Jahr neu erstellt und liegt auch manchmal, wie jetzt grad wieder der Pegasus, verschiedenen Pferdezeitschriften bei. Jedenfalls bestellte ich mir aufgrund dieser Anzeige damals dann die Urlaubsbroschüre, wir suchten uns ein Reithotel in Tirol raus und fuhren hin in Urlaub. Daraus wurde ein wundervoller Urlaub, dem ein weiterer im nächsten Jahr folgte. Dabei kauften wir dann dort unseren heute 27jährigen Schecken, das beste Pferd, das ich je geritten habe
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei uns war es natürlich die Reaktoin auf das veröffentlichte Foto in der Märzausgabe
Aber auch sonst kann ich den Artikel sehr oft positives abgewinnen, es ist ja wichtig das man immer weiter lernt. Es gibt ja doch immer wieder noch was Neues zu entdecken. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe vor jahren in der Cavallo eine Anzeige entdeckt, die Wanderreiten auf Islandpferden anpries.
Mittlerweile hab ich auf dem Hof so einige Ritte mitgemacht, jeder Einzelne war einfach nur toll. Außerdem habe ich meine Stute auf dem Hof gekauft. Ob ich ohne die Anzeige auf den Hof aufmerksam geworden wäre, ich weiß es nicht.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann man die Pferdebörse dazu zählen? weil dann war ganz klar mein schönstes Erlebnis, dass ich über eine Anzeige mein heiliges Pony gefunden habe.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Mein schönstes Erlebnis...
Das war für mich der Urlaub auf einem Reiterhor an der Nordsee. Ich habe dort ein bisschen was über's Westernreiten gelernt, die Pferde sind sehr lieb und gut ausgebildet, die Familie die den Hof leitet ist einfach nur goldig und die Wohnungen sind einfach einwandfrei. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich habe durch einen Zufall, erstmals auf der Suche nach Kontakt zu Pferden, eine Anzeige von einer Reiterpension an der Ostsee gefunden - und bin direkt mal hingefahren. Es ist ein wunderschöner Ort, mit einem besonderen Zugang zu Pferden und Menschen im Miteinander und ich fahre nun schon - wie viele - einige Jahre zu Marlie.
Was daran das schönste Erlebnis ist? Ich habe die Pferde für mich entdeckt und eine wunderbare Welt der Verbundenheit! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|