100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#92 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
kenne ich nicht, aber was ich auf der seite so lese, motiviert mich auch nicht, an diesem umstand was zu ändern: keine gescheite ausbildung in irgendeine richtung, nur autodidaktik und kurse bei so dubiosen leuten wie herrn hempfling...
|
|
|
|
|
|
#93 (permalink) |
|
Mitglied
|
Finde die Seite auch etwas merkwürdig. Habe leider schon zu viele dieser "Handaufleger" kennen gelernt. Nur damit ich richtig verstanden werde, habe absolut nichts gegen seriös arbeitende THPs. Aber heilen durch Handauflegen???
|
|
|
#94 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der Therapeut überträgt von außen mit seinen Händen ein Magnet-Energiefeld welches die Information “Heilung des Körpergewebes“ in sich trägt, auf welche dieses einfach reagieren MUSS und wieder gesund wird.
Also wenn ich sowas lese, krieg ich fast zuviel. Hoffentlich wird deshalb nicht verpasst, bei ernsten Problemen den Tierarzt zu rufen. Elaine |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|