100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Beim Stöbern im Internet bin ich auf Vox Now auf eine ganz interessante Dokumentation gestoßen.
Die Samstags-Dokumentation - jetzt online ansehen bei VOX NOW Dabei geht es um die so genannten Tierheiler und Therapeuten aufgefallen ist mir einer aus Ostfriesland. Wer häufiger Vox schaut dem ist dieser Herr nicht ganz Fernseh-unbekannt. Allerdings finde ich solche Heiler generell ein wenig suspekt und bei diesem weiß ich überhaubt nicht was ich von ihm halten soll. Die restliche Dokumentation ist ja super informativ und glaubwürdig nur diesen "XXL-Ostfriese" kann ich nichts abgewinnen.. Baut der Mann nur Mist und richtet Schaden an? oder hat der Typ wirklich Ahnung? Was sagt ihr? Geändert von Lýsa (12.06.2011 um 15:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habs gestern auch gesehen. Tamme Hanken und Andrea Kutsch... Die beiden machen für die Kamera ne prima Show, aber wenn man mal genauer nachdenkt...
Da kommen Pferde mit total vernagelten Hufen, krumm und schief, aber Herr Hanken rupft und zerrt trotzdem kostenintensiv dran rum. Anstatt Eisen runter und Huf gemacht schickt er die Leute nach einer teuren Behandlung heim mit dem Hinweis, das gleich machen zu lassen... Ein Zahnarzt ist auch vor Ort, ebenso ein Sattler. Da wird den Leuten viel Geld aus der Tasche gezogen.... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
jupp,pflichte ich bei...
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hatten wir doch neulich erst hier: Knochenbrecher
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habs auch gesehen:
Am besten fand ich die Katzenfrau: Kommt an, und nimmt Geld dafür, um der Besitzerin zu sagen: Halt dich da raus, die Katzen regeln das unter sich! Aber im Grunde muss man sagen: Richtig so! Im Leben geht es doch gerade auf dem Sektor darum, wie man am besten an das Geld anderer Leute kommt! Und die, die dann auch noch im TV kommen, die haben es doch echt geschafft! Das bringt (willige) Kunden!!! WER ruft wegen ner Katze Hilfe?????? Neee, oder? Beim Knochenbrecher bin ich mir eh nicht sicher: Knochen sitzen entweder da, wo sie hingehören, und funktionieren, oder sie sitzen nicht mehr da und funktionieren eben nicht mehr...Gibts es wirklich einen Zustand dazwischen? Und wenn ja, warum ist der dann mit einer Behandlung gerichtet und nicht ein Dauerproblem??? Und: Wenn der Mann nun überall was zu machen findet, wo er hinkommt...was bin ich für ein Mensch, wenn ich den nicht rufe? Muss dann nicht jedes Pferd von ihm behandelt werden, der Gerechtigkiet halber??? da bekommt man doch echte Gewissensbisse??? Zur Frau Kutsch sag ich nichts! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ja schecki hatten wir aber das scheint janz aktuell zu sein...ich hab nur hier eine Ausschnitt gekuckt...hab dann ausgemacht...muß ich nicht haben...und die Kutsch,najanaja,die zieht auch nur Leuten das Geld aus der Tasche...sag ich auch nichts zu...
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kein Problem, war doch nur ein Hinweis für alle, die vielleicht auch unser "altes" Gespräch interessiert zum Thema, und die es noch nicht gefunden hatten
Schade, habs diesmal verpasst gehabt. Obwohl ich ja bekannterweise von sowas gaaaar nix halte, gucke ich es mir doch immer wieder gerne an. In der Hoffnung, doch noch irgendwo den Sinn zu entdecken... Geändert von Schecki (14.06.2011 um 15:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
@schecki,guck mal ganz zu Anfang des Threads,da hat Lysa ein Link reingestellt,das man sich das da mal angucken kann,da hab ich das ja auch gesehen und dann aber wieder ausgestellt...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|