100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
hat wer von euch gestern das Trail Finale in der Americana gesehen? Der Tinker Lucky Luke hat einen Fehler gemacht und 0 Punkte bekommen. Hat jemand mitbekommen wo der Fehler lag? Ich habe es zwar gesehen, aber leider den Fehler nicht bemerkt.
Gruß Michael Member of EVKdFSMiD Qui tacet, consentire videtur Geändert von oldMichael (05.09.2011 um 11:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab das bei youtube gefunden, weiss aber nicht, ob das der richtige ist:
Go-Round Americana 2011 - YouTube Ich versteh im,er nicht, warum die Pferde den Kopf soooo tief nehmen müssen. Welches normale Pferd läuft so lange mit so tiefen Kopf.? Meine eine Stute macht das schon mal, aber nie beim Drübersteigen über irgendwas..
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich höre (!) es auf dem Video bei ziemlich genau 1 Minute klappern und die rote Stange fällt von den Auflagen - könnte das der Fehler sein?
Bin ja kein Westernreiter und weiß daher nicht was dort ein Fehler ist und wie die gewertet werden. LG Teddy29 |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nein leider nicht, das Video ist die Vorentscheidung, da macht sie alles sehr gut.
Das mit dem Kopf ist in Ordnung, die Pferde sollen sich die Hindernisse anschauen.
Gruß Michael Member of EVKdFSMiD Qui tacet, consentire videtur Geändert von oldMichael (06.09.2011 um 06:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ein Pferd das bei solchen Prüfungen nicht besonders aufmerksam ist, schafft es nicht.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|