100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
nachdem jetzt so langsam die Unternehmer anfangen kostenfreie Werbung im Forum zu machen, wie denkt sich die Red. dieses Thema. Sich an zu melden, nur um die gleiche Werbung in zwei Themengruppen rein zu bringen, finde ich schon als frech. Ich würde mir als Betreiber so etwas bezahlen lassen.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hier fehlt ein "Hilfreich"-Button!
Ich weiß zwar nicht, welche Posts Du meinst, aber ich kenne das aus anderen Foren auch. Ein User meldet sich neu an und postet wild rum mit Product-Placement. Geht gar nicht. Und wenn ich in einem Forum mitbekomme, dass da nicht gegen vorgegangen wird, suche ich mir ein anderes Forum. Hier ist mir jetzt noch keine aggressive Werbung aufgefallen. Hab aber auch noch nicht alles gelesen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
http://forum.cavallo.de/forum/allgem...-muenchen.html http://forum.cavallo.de/forum/ankuen...tml#post297437 http://forum.cavallo.de/forum/traini...tml#post297477
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Fiel mir auch auf - bin ja gespannt, wie - bzw. ob überhaupt - die Admins reagieren.
man könnte ja auch eine "Werbungssparte" aufmachen, dann weiss jeder sofort, dass das Eigenwerbung ist, diese Sparte gegen Gebühr, und der User spart sich hoffnungsfrohes Anklicken...... war da nicht auch mal was mit einen unterhaltsamen Einfädel-Teil
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Die Panduss-Werbung kenne ich auch aus einem anderen Forum.
In 2 anderen Foren waren kürzlich auf allen Seiten Werbungen für das "Glücksrad". Die Posterin habe ich dann gemeldet und dann waren die Beiträge verschwunden! Zum Glück! (Das richtet sich übrigens nicht gegen das "Glücksrad" sondern um die Form der Werbung. Man hätte das ja nett in Form eines kontruktiven Beitrags verpacken können.) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
na, ich kann schon nachvollziehen, dass die leute auf diese weise versuchen, kostenlos werbung zu machen, aber das ist natürlich weder im sinne von cavallo noch im sinn eines forums. am einfachsten ist es, die entsprechenden beiträge zu melden (button links unter dem avatar). das habe ich schon ein paar mal gemacht und das hat eigentlich ganz gut funktioniert.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mich interessiert die Meinung der Red zu dem Thema. Ich habe auch einen Reiterhof mit Reitlehrerin und Untersteller.
Billige Werbung ist mir willkommen
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@old michael
versuch's doch mal. die redaktion ist ja bekanntermaßen nicht die schnellste und so hast du in jedem fall die chance auf ein paar tage kostenlose Werbung. ich verspreche dir auch, deinen beitrag nicht zu melden! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
danke für den Hinweis zu den einzelnen Beiträgen - ich habe sie gelöscht. Die Einträge gehören in den Kleinanzeigenmarkt oder die Termindatenbank. Manche versuchen hier Werbung zu platzieren andere wissen es einfach nicht besser. Gerne immer melden ich lösche die dann raus. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|