100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@nuina - scheint wir haben den gleichen Pferdeschmack..... Aurora ist ja wirklich Klasse! Gibt es da nen Haken oder wieso ist Sie so günstig?
Viele Gruesse, Tinchen PS: Bin wieder pferdelos.... hat nicht geklappt. |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
sie hat ein wunderschönes Gesicht, finde ich. Ob es einen Haken gibt, weiß ich nicht, das kann man aus der Ferne wohl nicht beurteilen. Aber die Seite wurde ja von einem Forenmitglied empfohlen, die den Händler kennt und für gut befindet. Das spricht schon mal dafür. Aurora ist 13 Jahre, vielleicht schon über das perfekte Verkaufsalter hinweg, falls es so etwas gibt? Oh, das tut mir leid. Was ist schiefgegangen? Lieben Gruß Karin |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dann ruf doch einfach mal an, wegen Aurora - der Herr Franke ist wirklich nett
Als ich ihm dann in dieser Zeit permanent auf den Geist gegangen war wegen seiner Fuchsstute, in die ich mich übern Winter bei unseren Fohlenbesuchen spontan verknallt hatte, wollte er sie eigentlich nicht verkaufen, weil sie halt ein gutes Pferd ist und auf Auktion sollte. Als ich ihn endlich rum hatte, war sie dann bereits seit 2 Wochen bei einem Profi zum Anreiten für die Auktion, auf einer Spitzenanlage etwa 100 km weg. Er packte uns kurzerhand ins Auto, fuhr mit uns dahin und ließ sie mir dort vorreiten, obwohl er sie ja eigentlich lieber auf Auktion verkauft hätte und da auch bestimmt mehr gekriegt hatte. Aber er ist halt auch fair, und er wusste, sie kriegt es gut bei uns, auch wenn sie nun halt bloß Freizeitpferd geworden ist. Deshalb hat er sie mir dann doch verkauft. AKU hat er organisiert, lief aber alles total ok und seriös, ich habe auch bei ihr alle Papiere, alle Befunde usw. sofort bekommen. Sollte ich jemals wieder ein Pferd kaufen wollen, dann gerne wieder bei ihm! Dass der letzte Wallach, den ich gekauft habe, dann doch woanders her kam, lag nur daran, dass ich ein älteres, geschecktes, rangniedriges Beistellpferd suchte, das er damals grade nicht bieten konnte. Du kannst da alles kriegen, vom teuren Sportpferd bis zum nicht zu teuren Allrounder oder Fohlen. Aurora liegt doch völlig normal im Preis, ich glaube nicht, dass es da einen Haken gibt. Vielleicht muss der Verkäufer unbedingt verkaufen... Fragen, anschauen Geändert von Schecki (19.10.2011 um 16:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Ich drück dir die Daumen, dass du das passende Pferd findest. Lieben Gruß Karin |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|