100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
inspiriert durch den anderen Thread Mal ne Frage zu euren Lieblingswebsites. Wo sind die besten Seiten zu Reitställen, Schulställen, Pferdeläden, Tipps, Reitbeteiligungen und und und Gruessle, Tinchen |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
bei allem, was westernreiten angeht, ist wittelsbürger die wirklich beste seite: ständig alle neuesten informationen rund um's westernreiten, zucht etc., berichte, bilder, ergebnisse zu allen großén turnieren, oft auch ein livestream, ein großes forum mit zahlreichen mitgliedern aus dem gesamten bundesgebiet, spezielle regionalforen, in dem man u.a. gute tipps zu ställen und trainern in den einzelnen regionen bekommen kann, ein expertenforum mit profis aus allen bereichen rund um's (western)pferd: trainer, tierärzte, ausrüster etc. - alles in allem wirklich super. für englisch-reiter aber vermutlich eher nicht so interessant, wobei man bei allgemeinen themen, die nicht reitweisenspezifisch sind, wie z.b. gesundheit da sicher auch den einen oder anderen guten tipp kriegen kann.
ansonsten bin ich persönlich ein großer facebook-fan. weiter habe ich eigentlich keine lieblingsseiten rund um's pferd, außer natürlich dem forum hier. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi, ja sowas wie stall-frei.de und wittelsbuerger (allerdings bin ich kein Westernreiter) gesucht.
Gibt es noch weitere? Ich stell schon fest, hier unten am südlichsten Rand von Deutschland ist man wirklich abgeschnitten vom Rest. Umkreissuchen ergeben nicht so viel. Schade. Und beim Reitschultest ist ein grosses schwarzes Loch in der Gegend, in der ich leb. Gruessle Tinchen |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Südlichser Rand? Wo wohnst du denn? Ich bin nämlich auch kurz vor der Grenze Deutschlands im Süden zu Hause^^ Was den Reitschultest anbelangt, stimm ich dir zu. Ich hab auch schon Vorschläge gemacht, die aber brav ignoriert werden xD
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Da gibt es die schönsten Geschenke für Pferdefreunde:Geschenke für Reiter, Pferdefreunde und Pferdebesitzer - Online Shop Geschenke
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Oder einfach mal Leute mit echt tollen Ideen und wirklichem Geschick:
Heather Jansch - Sculptor - Bronze & Driftwood Horse Sculptures Ich liebe diese Seite! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|