Zurück   outdoorCHANNEL > Pferde & Reiten > Aktuell
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2012, 19:41   #151 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 4.805
Standard

ehrlich gesagt habe ich keine ahnung, was eine pressbox sein soll - ich kenne dieses wort nur als englischer begriff für pressekabine (reporterkabinen in sportstätten u.ä.).

die grausigen bilder aus dem link kannte ich schon von facebook - ich habe aber keine ahnung, wozu das gut sein soll... es ist doch unfassbar, was menschen tieren so antun.
slider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 12:09   #152 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Pintopower
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 5.483
Standard

.....ohne Worte.....





__________________
Die inneren Eigenschaften und Werte eines Pferdes fordern dem Menschen die beste der menschlichen Eigenschaften ab: " Die Toleranz "

Pintopower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 13:40   #153 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 14.09.2009
Ort: man könnte es am Ar*** der Welt nennen...
Beiträge: 488
Standard

bindet den stallbesitzer und pferdebesitzer, trainern und vorstandschaften bitte alle so zusammen... So was macht mich wütend!!!!
__________________
Ich bin jung und überlebe trotzdem OHNE facebook.
Vroni
Vronilinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 08:21   #154 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 457
Standard

schon gelesen?

Dressurpferd Totilas: Unter Zwang - Mehr Sport - FAZ
__________________
Früher hatte ich Zeit und Geld- jetzt habe ich ein Pferd...
Arabär13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 08:42   #155 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Kurze
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 234
Standard

Toller Bericht. Echte Pferdemenschen sind anscheinend eine aussterbende Spezies.
Kurze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 20:58   #156 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 585
Standard

Und ich fürchte, die Schlussbemerkung stimmt auch: wer sein Pferd nach vernünftigen Grundsätzen ausbildet, hat im Leistungssport keine Chance.

Deshalb ist der Turniersport für mich absolut gestorben.

Elaine
Elaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 23:33   #157 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Pintopower
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 5.483
Standard

Zitat:
Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
Und ich fürchte, die Schlussbemerkung stimmt auch: wer sein Pferd nach vernünftigen Grundsätzen ausbildet, hat im Leistungssport keine Chance.

Deshalb ist der Turniersport für mich absolut gestorben.

Elaine

Ganz Deiner Meinung...ich mag´s mir nicht mal mehr ansehen.
__________________
Die inneren Eigenschaften und Werte eines Pferdes fordern dem Menschen die beste der menschlichen Eigenschaften ab: " Die Toleranz "

Pintopower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 06:30   #158 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 2.504
Standard

und so lange solche "Zwangsvorführungen" gut benotet werden, ändert sich gar nichts.

Sobald die Richter anfingen, diese Reiter zu disqualifizieren - unabhängig vom Namen - wäre das sehr schnell vorbei; schliesslich geht es da um viel viel Geld.
__________________
hafipower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 08:02   #159 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Zitat von hafipower Beitrag anzeigen
und so lange solche "Zwangsvorführungen" gut benotet werden, ändert sich gar nichts.

Sobald die Richter anfingen, diese Reiter zu disqualifizieren - unabhängig vom Namen - wäre das sehr schnell vorbei; schliesslich geht es da um viel viel Geld.
oder, sobald die reiter bereit sind, sich fair und richtig bewerten zu lassen!! und nicht mit absage drohen, nur weil auf einem turnier ein richter ist, der ihnen nicht wohlgesonnen ist.
__________________
Früher hatte ich Zeit und Geld- jetzt habe ich ein Pferd...
Arabär13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 10:48   #160 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 2.504
Standard

Zitat:
Zitat von Arabär13 Beitrag anzeigen
oder, sobald die reiter bereit sind, sich fair und richtig bewerten zu lassen!! und nicht mit absage drohen, nur weil auf einem turnier ein richter ist, der ihnen nicht wohlgesonnen ist.
...die gehörten dann eigentlich für die nächsten drei Turniere gleich mal gesperrt!
warum reiten die dann überhaupt noch? könnte doch jeder zu Hause blieben, Kärtchen mit den Plätzen ziehen - und die Pferde dürften in der Zeit auf eine grüne Wiese, anstatt in engen Transportern stehen zu müssen oder in den kleinen Turnierboxen
__________________
hafipower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ötztal soll verbaut werden Fauxlaf Österreich 3 15.06.2011 13:55
Totilas verkauft Schecki Aktuell 32 18.02.2011 09:08
Moorrlands Totilas + Edward Gal *Birgit* Aktuell 78 25.01.2011 13:18
Stevens F9 Team - soll ich oder soll ich nicht...? wintermichi007 Komplett-Räder und Rahmen 4 10.08.2004 14:39
Soll ich oder soll ich nicht...das ist hier die Frage. Minibiker Rat(d) gesucht? 6 02.02.2004 11:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0