100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#22 (permalink) |
|
Moderator
|
ich liiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebe schnee und deshalb bin ich echt gut drauf, trotz dass ich viel lernen muss und heute nicht reite. na jetzt stöber ich erst mal in der neuen cavallo
liebe grüße |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@hetja arbeiten am WE ist immer scheisse sogar wenn man "nur" samstag arbeitet ist das ganze WE nichts halbes und nichts ganzes, ich bedauere dich mal ganz fest.
mein momentane gefühlslage ist entspannt. hab grade die neue cavallo gelesen und gefrühstückt, jetzt vertreib ich mir noch ein wenig am schleppi die zeit wärend mein mann auf dem sofa liegt und fernsieht. und nachmittag fahr ich zum pferd *freu*.
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aach, Mistwetter, alles nass, alles rutschig,Ponys schlecht gelaunt wegen dem nassen Schneematsch überall und Reiten und Fahren geht auch nicht!Meine alte Stute riecht im Fell (bei Dauernässe) nach alten Socken. Ich möchte es fünf Grad wärmer oder kälter!
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bin grade voll happy !! Habe grade mein neues RB-Pony geritten und heute hat es zum ersten mal richtig gut geklappt.
![]() Bin den kleinen Kerl jetzt 5 mal geritten und mit jedem mal steigern wir uns !!! ![]() LG Hetja
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |