100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#3972 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
....Ares seinem Flunken geht es besser,ist nur noch minimal dick im Fesselkopfbereich,mach wieder Sportgel rauf,gestern hab ich mal nichts raufgemacht...ansonsten ist er fit trotz der scharfen Brise die momantan hier um die Ecken fegt... ...den Eisregen hatte ich auch hier,ganz toll war das fahren heute morgen und dann fing es an zu schneien und jetzt scheint hier die Sonne,ab und zu schiebt sich ne Wolke vor aber das kann man verknusen... ...ach Schecki...das ist ja echt mehr wir k***....ich glaube die Stallgamaschen sind gerade bei solchen Pechvögeln optimal...ich werde die mit dem Kissen nehmen...ohne schnick schnak...nur das die schön warm halten und wenn die "kaputen" dann aufstehen,das ohne Schaden verläuft...Schecki vieleicht sollten wir beide die beiden kaputten zusammstellen und Aladin stell ich dann zu dir und ich kümmer mich um die Kaputten
|
|
|
|
#3973 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ isirider: die kabel haben bereits ein thermostat dran, das schaltet automatisch ein,wenns zu kalt wird. Im prinzip legt man das kabel an der leitung entlang und befestigt es mit kabelbindern dadran. Dann stecker in die steckdose, fertig. Von daher ein einfaches und gutes system.
|
|
|
|
|
|
#3974 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@j.h. wie lang ist das kabel zur Steckdose so ca.?? Weil der Weg wäre etwas länger bei mir... so noch mal ca. 5 m. dann würde ich das auch mal versuchen... man kann ja sonst bestimmt auch ein normales Verlängerungskabel nehmen, oder? gleich mal bei ebay schauen...
|
|
|
|
|
|
#3975 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also, das Kabel vor dem Thermostat (ist so eine kleie eckige Verdickung im Kabel mit einem runden kontakt drauf), das ist 2m lang. Der Thermostat muss auf der Wasserleitung aufliegen, sonst heizt er nciht. Ich hab auch einen weiteren Weg zur Steckdose und hab mit Verlängerungskabel überbrückt.
schau mal hier: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen das ist das letzte, was wir bestellt haben. |
|
|
|
|
|
#3977 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
so, mein liebes pony hat heute mal seine qualitäten als rodeopony unter beweis stellen wollen und in der feldmark richtig aufgedreht.das ging los mit den hund versuchen anzugreifen und endete damitdas isch fast runtergeflogen bin.und das macht ein pony das nicht 100% fit ist.ich hätte max dafür fast umgebracht.
die dtraßen waren gestern bei uns fast eine komplette katastrophe.richtig schöner eisregen der die scheiben zugeeist hat.dazu dann noch das ganze salzwasser von der straße..............echt toll. gestern abend war ich wieder im reitunterricht auf meinem geliebte merlin dabei......dieses pony ist so mega geil........ich brauche nur die zügel aufnehmen und der tritt an den zügel...............ohne sich draufzulegen oder andere energiesparmethoden anzuwenden.und er wird nur einmal die woche wirklich reell geritten.sonst sitzen nur die kleinen mädels auf ihm und hoffen das er sie nicht abschmeißt. lg maexchen |
|
|
|
|
|
#3978 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
...meine Pferde sind zur Zeit "lieb",toben nicht rum,fressen unmengen an Heu in sich rein,äppeln wie die Weltmeister und necken sich ab und an...was die haben is mir ein Rätsel...dafür haben die Hunde ne Vollmeise,brezeln wie die geisteskranken über die Felder und jagen sich gegenseitig,unser großer vergißt sich manchmal das ich dann kurzfristig zur Seite springen muß weil der mich sonst von den Füßen haut...bescheuert...so gleich dusche und ab nach Osterburg zum Geburstag...ich hab ja garkeine Lust....meiner Tochter hab ich schon anweisung gegeben das sie nicht vergessen soll das Saftfutter mit reinzutun nachhher wenn sie füttert...naja,was soll ich sagen sie hat mit den Augen gerollt...ohne Worte...mein Sohn schleppt heißes Wasser nachher raus...
|
|
|
#3979 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#3980 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
so, ich komm grad vom ausrreiten. Bin ganz schön durchgefroren. wir haben ne schöne Runde gemacht, meine Einstellerin und ich.
Wir mussten ein kleines Stück auf einer Wiese neben der Bahnlinie entlang. Und wir haben den ICE gesehen, von hinten und von vorne. Black war total brav, nur als der ICE von hinten kam, da hat er n kleines bisschen gescheut. Aber ansonsten war er total lieb. auch als wir galoppiert sind, ist er die ganze Zeit hinter dem anderen Pferd geblieben, maximal auf gleicher höhe ist er dann gelaufen. Ist kein son Puller, der immer vorne sein will und dampf ablässt. Mein Gott, was bin ich froh darum. Ich hatte bisher immer so Pferde, die ständig auf Zug waren. Und da meine Einstellerin einen schicken Leder-Show-Mantel verkaufen will, haben wir gleich mal ne kleine Fotosession gemacht.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|