100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo ihr Lieben,
wenn ihr euch jetzt gerade in diesem Moment beschreiben müsstet,.. was würdet ihr sagen???? Ich bin gerade ziemlich niedergeschlagen wegen meines Ponys. Gestern sah es so gut aus und heute wieder schlechter |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Guten Abend
Müde, kaputt, langen Tag gehabt, der eigentlich gut anfing. Überlege, ob ich gleich noch in die Badewanne steige... @Janine Die Kniebänder meines Pony fixieren die Kniescheibe momentan nicht richtig, weswegen er in Behandlung ist. Am Dienstag lief er nach einer Woche Behandlung lahmfrei. Gestern jedoch waren wieder einige doofe Tritte dabei... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
hmm zufrieden, weil ich gerade die neuste folge lost geschaut habe *süchtigbin* und andererseits etwas hibbelig weil ich eigentlich stattdessen fürs staatsexamen hätte lernen müssen.
liebe grüße |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nette Idee!
Bin gut drauf nach Sauna und Sport, hab vorgeschlafen fürn langen Kinoabend und grade alle Ponys ins Bett gebracht-hab das Stroh- und Heugemümmel noch im Ohr und die schöne Abenddämmerung im Kopf. Jetzt noch n gutes Abendbrot... und ab in die Stadt mit den Mädels. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
@jess: du arme. gute besserung.
bin grad etwas betrübt, dieses we ist im nachbarort ein "dressur und tölt" kurs, da hätte ich soooooooo gern mitgemacht. aber nein, ich muss ja immer lernen!!! und dann noch arbeiten heut abend |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bin im moment einfach nur froh, zuhause auf dem Sofa zu sitzen.
Habe bis 22 Uhr gearbeitet und heute war der Tag der unfreundlichen Leute... Jetzt noch ein bischen mit Männe kuscheln und freuen, dass morgen Sonntag ist. LG Hetja
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|