100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#91 (permalink) |
|
Moderator
|
Mal noch eines aus einer etwas anderen Perspektive ...
@Francis: was ist denn der Esel für eine Rasse, wusste gar nicht dass die so großrahmig sein können
|
|
|
#94 (permalink) |
|
Moderator
|
Mein "Esel" ist ein Arabermix....Papa Araber und Mama eine Dt. Reitponystute.
Das ist die ganz neue Eselzüchtung mit viel Trabvermögen. ![]() Das blöde ist er kann super so laufen wenn man ihn einfach freilaufen lässt oder wenn man ihn im Gelände reitet aber nicht wenn man was auf dem Platz oder in der Halle von ihm will.....weil dann läuft er wirklich wie ein Esel. Also mache ich im moment meine ganze Dressurarbeit mit ihm bei uns im Gelände auf einer gemähten Wiese von uns. LG Juliane |
|
|
|
|
|
#95 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wollte euch noch meine neue Reitbeteiligung vorstellen: Das ist Picco. Im Gegensatz zu den Pferden, die ich die letzten Jahre geritten habe ein wahrer Riese. Hätte nie und nimmer gedacht, dass ich mal zum Großpferdereiter mutiere. Aber seine Besi hat mich mehr oder weniger überredet
![]() ![]() LG Hetja
|
|
|
#98 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ Dreher
Tolles Pferd, habe schon in der Vorstellungsrunde gelesen, wie vielseitig ihr seit. Finde ich prima! @ Mini-Zicke Hast du vielleicht noch ein Kopfportrait von deinem Stuti? Das hübsche Köpfchen würde ich mir gerne nochmal näher ansehen. LG Hetja
|
|
|
#100 (permalink) |
|
Mitglied
|
@ Hetja,
danke, danke. springen kann die Kleine auch noch. Egal was wir mit ihr machen, sie hat unbändigen Spass dabei. Wir müssen sie nur immer etwas bremsen, den sie würde sich glaube ich selber überfordern. Ist schon ein tolles Pony !!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|