100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#771 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
...er war einfach unbeschreiblich zauberhaft,war so ein super toller lieber kleiner Kerl...sein tot hat mir bis heute das Genick gebrochen was das Thema reiten angeht... ...hier noch mal die beiden die ich noch habe...
|
|
|
#774 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich bin ja bekennender pensionsstall-fan, aber so ein ausblick vom bett aus würde mich doch für einiges entschädigen, was die private pferdehaltung am haus so an schwierigkeiten mit sich bringt.
gut sehen sie aus und man sieht, dass sie sich wohlfühlen. |
|
|
|
|
|
#776 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallihallo hab mal ein paar bilder gemacht und ein paar ältere ausgebuddelt.
das obere ist mein kater auf dem pony unter der decke und das zweite bild ist meine cousine im sommer auf max. |
|
|
|
|
|
#780 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@slider :das ist mein kater blacky.ist aber auch mittlerweile schon ein jahr her.der kater wird drei ist aber immer noch nicht wirklich größer.
@isirider:so würde meiner auch ungefähr aussehen.kann er aber nicht da er eingedeckt ist.aber nicht wegen dreck sondern wegen seinem rücken. er hat sich irgendwann mal in einer uralten lagerfeuerstelle gewälzt.der sah hinterher schön grau aus.der ist dann gezwungener maßen unter die dusche gewandert. ich hätte die asche glaub ich anders nicht wirklich wieder raus bekommen. lg maexchen |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|