100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#77 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,stelle jetzt auch mal Fotos von meiner "Bande"rein,einmal meine Sami mit Fohlen Morpheus und dann Sultan,Mofeeda und den DaVinci.
Grüßle Karti Geändert von Karti (23.07.2009 um 09:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#80 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jau, auch wenn (leider) nicht mein Eigen sind das doch meine absoluten Schaetze
Ruby und Kalmero sind Brandenburger Kiara Sachsen-Anhaltiner Saphir und Quentin sind durch die Aenderung allerdings in der Kategorie 'Deutsches Sportpferd', sonst waeren auch die beiden Brandenburger. Glg Saphir |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|