100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#831 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@FrechesShetty: wirklich knallerot?????????oder eher bordeaux??????????
wäre echt nicht schlecht.ich warte aber noch mal lieber ab ob es dieses jahr überhaupt eisen gibt für meinen. als er komplett eisen hatte, hatte er hinten glocken und streichkappen und vorne nur glocken drauf.was würdest du denn dafür haben wollen????? lg maexchen |
|
|
|
|
|
#833 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
meine alte dame, welche im november ihren 30. geburtstag feiert, hat sich dieser tage beim heufressen durch eine andere stute gestört gefühlt und sowohl eine schubkarre als auch zwei wassereimer durch die gegend getreten. ein glück, dass sie den stallkollegen nicht erwischt hat...
|
|
|
|
|
|
#834 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
meine alte dame, welche im november ihren 30. geburtstag feiert, hat sich dieser tage beim heufressen durch eine andere stute gestört gefühlt und sowohl eine schubkarre als auch zwei wassereimer durch die gegend getreten. ein glück, dass sie den stallkollegen nicht erwischt hat...
|
|
|
|
|
|
#835 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kerniges Pferd! Wie konnte die andere Stute es sich auch erlauben, ihr so auf den Pelz zu rücken?
![]() Mein Isi kickt immer den Futtereimer quer durch die Gegend sobald der leer ist - ihre Lüdde hat sich das natürlich schon abgeschaut, nur das dort oft noch die Mineralfutterreste drinne sind / bzw. dann waren.
|
|
|
|
|
|
#836 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
mein max schmeißt seine wassertonne um wenn sie mal leer ist und holt seinen eimer aus der halterung raus und ich spielt damit verstecken, so das ich den eimer dann suchen kann.
lg maexchen |
|
|
|
|
|
#839 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@oldMichael@
Was soll er denn tun, wenn Du keine Körperpflege mit ihm betreibst...muß er sich halt selber verbiegen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|