100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#82 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab mal Bilder vom Reiten heute morgen !
Kann es auch nach einer Woche immer noch nicht glauben, dass ich da auf meinem eigenen Pony sitze. *smile* ![]() ![]() Bitte nicht so auf den Sitz achten, jedes Mal wenn ich mich aufgerichtet und groß gemacht habe hat Pony geparkt bzw eine Vollbremsung gemacht.Sie muss ja auch erst wieder lernen, einen Reiter zu tragen. GLG Hetja
|
|
|
#84 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich finde, du hast mit deiner Hetja wirklich einen Glücksgriff getan! Bin nicht so ein Riesenfan von Isis, aber deine ist echt ne Schönheit!
Hier ein Schnappschuss von meinem kleinen Schweinchen. Sie hat heute nach dem Reiten - und nach einer gründlichen kühlen Dusche - erstmal ein Schlammbad genommen. Das zweite Bild ist von einer halben Stunde zuvor. LG |
|
|
|
|
|
#85 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Freu mich langsam auch, es geht aufwärts !!
Zitat:
Zitat:
LG Hetja
|
|
|
|
#86 (permalink) |
|
Moderator
|
Ja ja unsere kleinen Schlammtiere....hab da auch so ein tolles Bild von einem "Schimmel"....der aber gerne ein Rappe wäre so wie der immer ausschaut....muss das Bild nur mal auf meinen ganzen CDs finden.
Also Hetja....solange wie dein Pony schon nichts mehr getan hat ist der Sitz ja wohl total nebensächlich....ganz ehrlich wenn du es nicht dazugeschrieben hättest dann hätte ich auch gar nicht drauf geachtet. LG Juliane |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|