100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
hey täusche ich mich oder gibts hier noch keinen thread für bilder von unseren pferdigen schätzen? dann fang ich hier doch einfach mal mit meinem svaðilfari und bin sehr gespannt auf eure bilder:
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
hey das ist ja ein schicker.
danke, die ja die augen sind schon wunderschön, bzw, das eine was er noch hat. manchmal könnt ich deshalb echt heulen, aber andererseits hätt ich ihn sonst nicht. liebe grüße |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das ist mein Chico!
das Datum unter den Bildern stimmt meistens nicht,hatte mit der Kamara Probleme
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.(der kleine Prinz) Geändert von Melle01 (11.06.2009 um 10:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Na das macht doch nichts wenn er nur noch ein Auge hat....hatte auch mal eine Stute die nur ein Auge hatte...sie ist durch viele Hände gegangen wegen dem Auge bis ich sie dann hatte.
Es war eine ganz treue Seele bis sie mit 17 auf der Koppel von einem Pferdemörder niedergestochen wurde. Ich mag Pferde mit nur einem Auge...sie sind was ganz besonderes. LG Juliane |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Ja es gibt so Pferde die haben eine ausgesprochene Mimik...bei meinem sehe ich auch sofort was los ist allein an seinen Augen und wie er den Kopf hält.
In letzter Zeit zum Beispiel ist er etwas geknickt weil er wahrscheinlich spürt das ich bald nicht mehr da bin. LG Juliane |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|