100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
für mich persönlich ist in letzter Zeit das www ganz wichtig geworden, um Vorabinfos zu bekommen. Ich habe mich einfach dran gewöhnt, vorher schon zu wissen, wo ich hinkomme. Da ist eine ansprechende HP ein großer Anreiz, mich dort zu melden um Näheres zu erfahren. Und wenn ich einen kleinen Flyer in die Hand bekomme, der mich anspricht, hoffe ich auf eine ausführliche HP. Der Flyer muss gar nicht so viel zeigen, das ist ja auch teuer.
Berichte in Reitsportzeitungen, auch regionale, lese ich auch gern. Manchen Hof hätte ich vielleicht gern als Wanderreitstation. Wenn ihr das bietet, ist Werbung auch wichtig, dass es bekannt wird. Für Leute unter 50 ist aber das www der wichtigste Ansprech"partner". Und da müsst ihr dann zu finden sein. Viel Glück und Erfolg! |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi, ich würde an deiner Stelle Falzflyer drucken denn da hast du genug platz dich zu präsentieren. Die Homepage finde ich gar nicht so wichtig - aber wirkungsvoller wäre es allemal. Kannst ja sogar n QR-Code auf den Flyer mit druff packen.
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habt Ihr die Möglichkeit, Euch ein wenig vielfältiger zu präsentieren?
ZB durch Kutschfahrten, Mitgestaltung von Kindergeburtstagen, Ponyreiten, Umzügen. Das kann man alles schön mit Werbung kombinieren. Und wie schon angesprochen wurde, ein herzlicher, kleiner Familienbetrieb bietet oft mehr, als große, anonyme Projekte. Eine freundliche und gemütliche Wanderreitstation hat natürlich auch was und findet sicher Anklang.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|