100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey, ich bin wieder im Sattel! Oder fast. Auf meine Anzeigen haben sich viele nette Menschen gemeldet, und ab Dezember darf ich eine große braune Holsteiner-Stute mitreiten. Sie steht mit 2 weiteren Pferden bei ihrer Familie im Garten, quasi, und alles ist unkompliziert. Der Wald ist gleich vor der Tür, eine Wiese, die ich als Reitplatz nutzen darf, gibt es auch. Nach dem Probereiten haben wir Kuchen gegessen - er war fantastisch! Mit Birne und Quark, obendrauf karamellisierte Mandelsplitter. Schon für dieses herzliche Willkommen hat es sich gelohnt. Werde demnächst mal Bilder machen. (Vom Pferd, nicht vom Kuchen.)
Ahoi, Ninotschka |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|