Ich mach mal ne liste
1. mein zausel kriegt am WE dicke beine hinten, wasser halt. normalerweise funktioniert heparin super. diesmal nicht, diesmal findet ihre haut das scheiße und helfen tuts auch ned. und als ob nicht eh schon ne TA-Rechnung wegen dem masakriertem vorderbein im garantiert nicht niedrigem dreistelligen bereich auf mich wartet, kommt noch was oben drauf, WE-Tarif. Tolle sache.
2. gestern kommt die TÄ zum nachkontrollieren der dicken hinterbeine, alles toll. auch das bein vorne, schön dünn, wunde heilt toll. also leg ich mal wieder die bandage mit lammfellunterlage als "verband" an. blöderweise hats dieses eine mal nicht geklappt und die bandage ist irgendwie gerutscht und hat jetzt ne schwellung um die fessel fabriziert (ich bandagier die seit 6!! wochen, immer top und jetzt einmal versaut). jedenfalls wars da jetzt dick und empfindlich und bäh. TÄ angerufen, sagt sie, ich könne die bandage schon weg lassen, weils eh so schön heilt. ja hätt se mir das mal gestern gesagt, dann hätt ich heut nich diesen mist da. naja, jedenfalls hab ich nun gekühlt und wenns morgen noch dick ist, dann muss sie nochmal antreten.
ach ja, mäuschen zuckt mitm bein weg und schrammt mir übers hirn. hätt ich doch meine birne wo anders hin getan. hoffentlich wird die schramme nicht blau, sonst siehts aus, als hätte ich geschlägert.
3. mein auto will in die werkstatt. schon wieder. ich hasse dieses teil. nur hat mein mechaniker erst nächste woche zeit.
4. unsere neue kleine mieze, ganz ein süßer (eigentlich, so wie jetzt, wenn er neben mir liegt), ist abends so dermaßen lästig, da kann man nicht schlafen. weshalb ich die nacht auch nicht viel schlaf abgekriegt hab. er kann ja nix für, aber abends wärs schon toll, wenn er nicht meine zehen jagt oder mich als hüpfburg benutzt. oder mich aus versehen krallt, weil er mal wieder ne fliege fangen will...
5. gestern abend tanzkurs war auch mehr oder minder miserabel. aber was solls. das killt mich nicht. aber es ist "leicht nervig" das es meinem freund mehr oder weniger wurscht ist, ob wirs nun können oder nicht. mir aber nicht, weil wofür mach ich nen tanzkurs
6. stand ich heut früh schon toll im stau aufm weg zur arbeit, weil unfall war.
7. ach ja, mücken fressen mich auf. ganz bäh. und ich bitte noch meinen freund, mir fenestil zu holen, weil ich keine zeit hatte. er vergissts.
8. hätts mich heut beim tanken fast auf die nase gelegt, weil ich mich in meiner weiten hose verfranst hab. GsD hats keiner gesehn. wär was für ne pannenshow..
9. irgendwas hab ich vergessen, fällt mir nicht mehr ein. was solls, die liste ist lang genug
wenn ich so drüber nachdenk ist es nicht nur heute murphys law. ich glaub, ich hab ein abo
Danke für diesen thread. jetzt seh ichs schon ein bisschen mit humor