Zurück   outdoorCHANNEL > Pferde & Reiten > Sonstiges > Allgemeiner Reiter-Talk
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2017, 11:22   #1131 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Highlanderin
 
Registriert seit: 08.04.2016
Ort: Norderstedt
Beiträge: 395
Standard

Ich habe mal ein paar alte Fotos rausgesucht und abfotografiert.
Nono und ich, wie wir noch jung und knackig waren.

Gil auf seiner Fohlenprämierung. Da war er ca. 3-4 Monate alt. Ich habe ihn ja zufällig fotografiert ohne zu wissen, das ich ihn später mal kaufe.

Auf dem Bildern danach ist er so 2 Jahre alt. Wenn ich die vorzeige glaubt mir immer keiner das es das gleiche Pony ist, was ich heute noch habe. Und nochmal im Vergleich mit Nono. Auf dem anderen Bild ist dann das Verhältnis später zu sehen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
unsere-oldies-nono-und-ich.jpg   unsere-oldies-gil-baby.jpg   unsere-oldies-gil-2.jpg   unsere-oldies-gil-und-nono.jpg   unsere-oldies-dscn0025klein.jpg  

__________________
Vier Beine tragen meine Seele.
Highlanderin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2017, 11:25   #1132 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Highlanderin
 
Registriert seit: 08.04.2016
Ort: Norderstedt
Beiträge: 395
Standard

Bei Gil am Fell zu schnuppern erübrigt sich meistens von selbst, es sei denn man möchte eine Schlammpackung im Gesicht haben.
__________________
Vier Beine tragen meine Seele.
Highlanderin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2017, 11:58   #1133 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Pintopower
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 6.755
Standard

Hübsch @Highlanderin@
Du bist gerade am "Verarbeiten", stimmt´s?
Und über die Schlammpackung kann man in unserem Alter ja sicher schon mal nachdenken.
__________________
Die inneren Eigenschaften und Werte eines Pferdes fordern dem Menschen die beste der menschlichen Eigenschaften ab: " Die Toleranz "

Pintopower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2017, 21:56   #1134 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Priska
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 2.181
Standard

Schöne Bilder @Highlanderin !

Ich nehme Dich auch mal eben ganz , ganz fest in die Arme.
__________________
Ich liebe Pferde und diskutiere gern mit Eseln über das Für und Wieder ihrer Hufpflege
Priska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 09:18   #1135 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Santiano
 
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: Francop
Beiträge: 941
Standard

Hatte ich euch mal das Foto gezeigt, was ein junges Mädchen aus unserem Stall am Tag nach Cindys Tod als Profilbild hatte?
Ist mit Fotoshop bearbeitet, aber ich hab nur geheult, als ich es gesehen hab.
Stehen Cindy gut die Flügel oder?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
unsere-oldies-lea-20161112_154527.jpg  
__________________
Träume nicht Dein Leben,
sondern lebe Deinen Traum.
Santiano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 09:21   #1136 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Santiano
 
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: Francop
Beiträge: 941
Standard

Cindy ist ja schon fast 4 Monate tot und ich habe immer noch keine Rechnung von meinem TA bekommen, der ja an dem Tag 2mal da war und ihr auch 2 Spritzen gegeben hat morgens. Finde ich hoch anständig, denn inzwischen glaube ich nicht mehr, das da noch was kommt.
__________________
Träume nicht Dein Leben,
sondern lebe Deinen Traum.
Santiano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 09:46   #1137 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von oldMichael
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.004
Standard

Ist ein Pegasus ein Pferdeengel?
Warum haben Engel Flügel aber keinen Schwanzfedern zum Steuern.
Sind alle Vögel Engel?

Fragen über Fragen.... Ein Teufelskreis
__________________
Gruß
Michael

Sie brauchen Hilfe? Homöopathie, Bachblüten und Schüßlersalze haben nicht geholfen? Die Schulmedizin versagt?
Dann kommen sie zu mir, ich helfe ihnen mit der Kraft der Engel! Geprüftes und diplomiertes Medium, ich helfe mit der Kraft meines Namensgeber "Michael" Preisliste und AGB auf Anfrage.
oldMichael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 20:15   #1138 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 3.518
Standard

Das ist wirklich ein tolles Bild, Santiano. Da könnte man ja gleich mitheulen...

Wegen der TA-Rechnung - wir sind seit September 2015 in dem jetzigen Stall. Und hatten seitdem zig Mal die TA-Praxis an unseren Pferden, mehrere HGs an drei Pferden, zwei Kopfverletzungen, Lahmheiten, der Tod meines armen Oldies, Hustenschübe bei zwei Pferden, allergische Hautreaktionen, einen allergischen Schock nach Biene im Maul, wir haben eine HWS geröntgt, dutzende Koliken, drei Blutbilder, je drei Wurmkuren für alle...zuletzt war ich erst heute wieder drüben in der Praxis, das Pepticure holen. Das habe ich heute bar bezahlt. Aber für alles andere hab ich immer noch keine Rechnung - grusel, wenn die kommt...
Schecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 22:03   #1139 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Priska
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 2.181
Standard

Ja ,mit den Rechnungen sind manche TA´s etwas anders !!!!
__________________
Ich liebe Pferde und diskutiere gern mit Eseln über das Für und Wieder ihrer Hufpflege
Priska ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch für die Oldies flotti Reitertreffs/-stammtische 87 11.05.2012 16:33
Oldies but Goldies Redaktion CAVALLO Lesergeschichten 35 01.03.2012 20:44
Wie gut sind unsere Pferde-Ärzte? Redaktion CAVALLO Medizin 7 19.11.2009 21:19
Klettern in Ruhrgebiet für Oldies imported_Lena Kletterpartner 0 08.01.2007 10:29
Klassiker und Oldies FRC Komplett-Räder und Rahmen 2 24.05.2004 19:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0