Zurück   outdoorCHANNEL > Pferde & Reiten > Sonstiges > Allgemeiner Reiter-Talk
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2017, 22:29   #1151 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 3.855
Standard

Hallo Darling, ich bin schon gespannt auf den Bericht und wünsche Dir eine ganz tolle Zeit!
Schecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 09:13   #1152 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Annili
 
Registriert seit: 24.08.2016
Ort: Eifel
Beiträge: 270
Standard

Hallo Darling,

meinem Oldie geht es soweit gut, wie im anderen Thread geschrieben, haben wir einen Zink- und Eisenmangel festgestellt den wir nun beheben.
Sonst geht's uns super!

Ich hab mal Bilder vom letzten Jahr geschaut, um diese Zeit war er noch völlig plüschig! Da habe ich für den Fellwechsel nichts zugefüttert, weil der Gute auf sämtliche Öle mit kahlen Stellen reagiert hat. Da dachte ich er verträgt das nicht.
Dieses Jahr habe ich Leinkuchenpelletts zugefüttert und damit klappt der Fellwechsel deutlich besser. Die kahlen Stellen hat er trotzdem bekommen....meine TÄ meinte als sie das Blut abgenommen hat, dass das ganz Araber typisch wäre, die schmeißen ihr Fell ab und fangen dann erst an das Sommerfell nachzuschieben! nagut, dann leben wir damit, dass wir einmal im Jahr nicht ganz so hübsch aussehen

Ich wünsche dir auch gaaanz viel Spaß und Erholung im Reiterurlaub Darling! Ich freue mich auf deinen Bericht und das vielleicht ein oder andere Bildchen
__________________
Annili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 10:24   #1153 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 3.584
Standard

Hallo Darling,

siehst Du, schon ist die Zeit rum und du fährst los. Ich freu mich für dich und wünsch dir ganz, ganz viel Spaß!!
Laß alle deine Sorgen ruhig zu Hause, vergiß sie für die Zeit, die du jetzt vor dir hast.

Ich glaube, wir freuen uns alle auf einen Bericht (und Bilder?) von dir, aber erstmal fährst du jetzt loooos!!!
clynghoj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 12:27   #1154 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Pintopower
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 7.081
Standard

@Darling@ ich wünsche Dir ganz tolle Tage!

Uuups @Annili@ hat noch einen oldie, da war ich wohl zu voreilig!
__________________
Die inneren Eigenschaften und Werte eines Pferdes fordern dem Menschen die beste der menschlichen Eigenschaften ab: " Die Toleranz "

Pintopower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 20:03   #1155 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Priska
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 2.360
Standard

Darling ich wünsch Dir eine schöne Zeit !

LG
__________________
Ich liebe Pferde und diskutiere gern mit Eseln über das Für und Wieder ihrer Hufpflege
Priska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 23:10   #1156 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Darling
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Ahrtal
Beiträge: 1.261
Standard

Danke, ihr lieben! Morgen vormittag geht es los. Bin ganz nervös...
__________________
Mein Ex sagt, ich wäre psychisch gestört. Mir ist vor Lachen fast die Kettensäge aus der Hand gefallen.
Darling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2017, 14:30   #1157 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Highlanderin
 
Registriert seit: 08.04.2016
Ort: Norderstedt
Beiträge: 529
Standard

Ach ihr Lieben, noch nie habe ich Nono so vermisst wie in der letzten Woche. Manchmal denke ich, ich habe es nie genug zu würdigen gewusst, was für ein tolles Pferd ich da hatte und wie viele Sorgen er mir ganz selbstverständlich abgenommen hat. Und Gil vermisst ihn auch so sehr. Ich bin wieder dauernd am Heulen und leiste ihm gedanklich Abbitte für mein Unverständnis. Sein Namensschild habe ich von dem alten Stall mit nach Hause genommen. Es steht nun bei mir im Flur.
__________________
Vier Beine tragen meine Seele.
Highlanderin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2017, 17:25   #1158 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 3.855
Standard

Such Gil einen Platz, der ihm besser gerecht wird. Dann geht's Dir auch wieder besser! Nicht heulen, handeln!!!
Schecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2017, 21:51   #1159 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Priska
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 2.360
Standard

Genau , das ist auch für Dich wichtig !

LG
__________________
Ich liebe Pferde und diskutiere gern mit Eseln über das Für und Wieder ihrer Hufpflege
Priska ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch für die Oldies flotti Reitertreffs/-stammtische 87 11.05.2012 15:33
Oldies but Goldies Redaktion CAVALLO Lesergeschichten 35 01.03.2012 19:44
Wie gut sind unsere Pferde-Ärzte? Redaktion CAVALLO Medizin 7 19.11.2009 20:19
Klettern in Ruhrgebiet für Oldies imported_Lena Kletterpartner 0 08.01.2007 09:29
Klassiker und Oldies FRC Komplett-Räder und Rahmen 2 24.05.2004 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0