Zurück   outdoorCHANNEL > Pferde & Reiten > Sonstiges > Allgemeiner Reiter-Talk
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2017, 20:51   #1501 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Priska
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 2.360
Standard

Ich Freu mich, das ich Heute in der Woche mal einen Mittagsschlafen halten konnte !

__________________
Ich liebe Pferde und diskutiere gern mit Eseln über das Für und Wieder ihrer Hufpflege
Priska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 12:57   #1502 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Annili
 
Registriert seit: 24.08.2016
Ort: Eifel
Beiträge: 270
Standard

Ich hoffe die Ruhe hier liegt an dem herrlichen Wetterchen?!
__________________

Geändert von Annili (16.05.2017 um 14:01 Uhr)
Annili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 20:36   #1503 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Priska
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 2.360
Standard

Ich hoffe auch , das jeder das schöne Wetter nutzt und viel Spass hat !

Ich hab jetzt viel Arbeit und auch kaum Zeit was zu Schreiben !

LG
__________________
Ich liebe Pferde und diskutiere gern mit Eseln über das Für und Wieder ihrer Hufpflege
Priska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2017, 21:17   #1504 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 498
Standard

Zwischenprüfung überstanden!
Riesiger Klumpen von der Brust weg, Mann Mann Mann, was hab ich gezittert.
Zwar keine guten Noten (schriftl. 3,0/prakt. 3,5 - insgesamt also 3,25), aber ich bin durch. Juhu?

Papierkram zur Lizenz beantragen und dann darf ich Rennen fahren. Wenn ich denn ein Pferd hätte. Eines meiner momentanen "Probleme". Mein Chef ist mal wieder die halbe Woche weg, klar, er verdient mit unserem zweiten Standbein das meiste Geld, aber ich tret halt auf der Stelle. War zur ZP auch u.a. die einzige, die noch nicht hinterm Auto war, keinen Bänderstart geübt hatte und generell noch nicht zum Fahren auf der Rennbahn war. Hab das alles erst in der Prüfung gemacht, ich war schon froh, dass ich zwei Wochen vor der Prüfung angefangen hab, mit Uhr zu fahren, da hab ich immerhin das auf Zeit fahren halbwegs hinbekommen.
Da ist jetzt mal dringend ein klärendes Gespräch fällig, dass ich sonst zu einem anderen Trainer wechsele, weil so wird das glaub ich nicht.
Oder muss ich da einfach mehr Geduld haben? Bin ich da zu hektisch und will zu schnell zu viel?

Gruß, Lance
__________________
Life is too short to drive slowly
Lancelot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2017, 21:44   #1505 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Priska
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 2.360
Standard

Hallo Lance ,

kann Dir in dem Bereich leider nicht helfen , da ich mich da nicht auskenne !

Aber sich kommt sicher noch was ........... hier aus dem Form.

LG
__________________
Ich liebe Pferde und diskutiere gern mit Eseln über das Für und Wieder ihrer Hufpflege
Priska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2017, 23:04   #1506 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Pintopower
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 7.081
Standard

@Lance@ wenn Du, wie Du in der ZP festgestellt hast, die Einzige warst die (ohne eigene Schlamperei) nicht im Leistungsdurchschnitt lag, sprich den Lehrplan nicht erfüllen konnte, dann ist ein klärendes Gespräch ein absolutes Muss und ein Trainerwechsel wohl schon längst überfällig. Das ist, als wenn ein KfZ-Azubi 3,5 Jahre nur die Werkstatt kehrt. Du lernst da nix und tust Dir auch keinen Gefallen damit dann immer nur am unteren Limit rumzudümpeln. Gib Dich nicht damit zufrieden, eine zweitklassige Lehre zu absolvieren. Es ist Dein Leben und Dein Brot das Du verdienen musst.
Was Dein Trainer da macht ist verantwortungslos. Er hat Dir gegenüber eine Fürsorgepflicht.
__________________
Die inneren Eigenschaften und Werte eines Pferdes fordern dem Menschen die beste der menschlichen Eigenschaften ab: " Die Toleranz "

Pintopower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2017, 06:55   #1507 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 3.855
Standard

Ich stimme Pinto zu. So geht das nicht, such Dir einen anderen Trainer.

Aber wir sollten vielleicht wieder in den Teil 3 dieses Threads zurückwechseln, Lance, sonst haben wir laufend doppelte Threads offen. Der hier hat ja schon so viele Seiten, deshalb hatten wir den dritten Teil aufgemacht und den hier eigentlich abgeschlossen...
Schecki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeine Anfängerfragen wagnerthomas Allgemeines 6 15.08.2013 14:49
Allgemeine Fragen DAM Komplett-Räder und Rahmen 20 29.06.2008 10:04
Allgemeine Kaufberatung BeLu1971 Komplett-Räder und Rahmen 5 09.06.2008 06:25
allgemeine info t-n-h 24-h-Rennen 1 28.04.2008 20:39
Fragen wegen Steuersatz Teil II Chris_2302 Komplett-Räder und Rahmen 5 13.02.2003 18:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0