Zurück   outdoorCHANNEL > Pferde & Reiten > Sonstiges > Allgemeiner Reiter-Talk
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2017, 20:17   #241 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Goliat
 
Registriert seit: 28.11.2008
Beiträge: 179
Standard

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch mal ein bisschen auf dem Laufenden halten. Bei mir und meiner Kleinen läuft es eigentlich echt super gut.
Bei der Bodenarbeit machen wir Fortschritte und im Gelände sind wir eh die coolsten und benehmen uns besser als so manches erwachsene Pferd Sie läuft im Gelände alleine und in der Gruppe an jeder Position: geht in den Bach, größere Pfützen, Brücken, Gullideckel und Straßensich er sind wir auch (Busse, LKW etc auch). Wir müssen zur Wiese immer ein Stück an der Straße lang und deshalb müssen unsere Pferde schon sehr früh sehr Straßensicher sein

Leider haben wir in Punkto Gesundheit immer mal wieder kleinere Rückschläge. Die Mauk, Strahlfäule und Augenentzündung sind wir endlich los . Dafür haben wir jetzt Haarlinge, zwei Überbeine und Sarkoide. Zum Glück laut Tierarzt nur die kleinen Sarkoide, aber schlimm genug das Sie überhaupt welche hat.... Wir lassen uns nicht unterkriegen!
Aber Sie ist auch beim TA so lieb!!! Spritzen, Untersuchen, ins Maul fassen etc alles ganz entspannt

Also unterm Strich: War die beste Entscheidung in meinem Leben!!!!!
__________________
Man kann ein Pferd zur Tränke führen, aber man kann es nicht zwingen zu trinken. Man kann einen Menschen an Wissen heranführen, aber man kann ihn nicht zwingen zu denken. (Terri Shinnaman)
Goliat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2017, 20:37   #242 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Priska
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 2.360
Standard

Ja, da hast Du schon viel Glück mit der Auswahl !

Viel Spass weiter und Glück für die Gesundheit bei Mensch und Tier !

LG
__________________
Ich liebe Pferde und diskutiere gern mit Eseln über das Für und Wieder ihrer Hufpflege
Priska ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pferdekauf - Meinungen erwünscht Taffi89 Lesergeschichten 8 14.01.2014 11:03
Erfahrungen/Meinungen Felt Q920(2012) Shadowmaker Rat(d) gesucht? 10 21.08.2012 18:52
Powerbohnen!? Eure Meinungen, Erfahrungen Der Unbeugsame Training, Fitness & Ernährung 9 07.06.2012 18:42
Balaklava! Eure Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen? Der Unbeugsame Bekleidung und Equipment 5 16.12.2011 07:42
Suche Erfahrungen / Berichte / Meinungen über... ratloser Komplett-Räder und Rahmen 5 22.07.2005 08:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0