100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Liebe Forumsmitglieder!
CAVALLO startet eine tolle Aktion: Ab sofort können von der CAVALLO-Homage 13 Pferdemotive heruntergeladen werden, die Ihr auf Euren Computern als Desktop-Fotos nutzen könnt. Welches Motiv gefällt Euch am besten? Hier geht es zum Download! Viel Spaß! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
in diesem Artikel http://www.cavallo.de/news/cavallo-pferdemotivebefinden sich die Dateien (CAVALLO Desktop-Bilder) zum Download - viel Spaß! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich habs auch versucht, aber bei mir erscheint dann statt Pferdebildern Werbung von winzip??? Mit der Bemerkung "Vielen Dank für ihr Interesse an WinZip" ???
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Wow, Bild 1 und 6 find ich mega stark! Mal eine andere Perspektive
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das ist natürlich doof. Man braucht zum "Entpacken" des Datenpaketes (zip) ein Programm zum Öffnen der Datein - wie den stuff it oder ähnliches, gibt es aber auch kostenlos im Netz. Wenn es nicht klappt - bitte wieder melden - vielleicht kann ich irgendwie via Mail helfen...!
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Mir würde ja das erste Bild schon reichen, das find ich schön. Obwohl ich zur Zeit ja das alte Mistgabelpferdchen als Desktop-Bild hab...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|