100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo an Alle
Ich weiss zwar nicht ob das hier rein passt, aber es hat auch mit der Ausrüstung zu tun. Ich hab eine Haflingerstute als Reitbeteiligung. Nun suche ich eine Farbe für Schabracke, Fliegenmütze, Gamaschen, Streichkappen, Halfter und Strick. Was meint ihr, was für eine Farbe steht Hafis? Liebe Grüsse Chiara |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also, ich finde immer schwarz gut. Passt überall drauf und lenkt nicht vom Pferd und vom Reiter ab!
Es sei denn, Du willst das
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin Hafilover.
Ich habe auch einen Haffimix und ihr steht neben schwarz, auch beige nicht so schlecht Trotzdem viel Spass beim shoppen Liebe Grüße
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Die Entscheidung liegt einzig und allein' bei dir.
Meiner Meinung nach passen zu der typischen Haflingerfarbe royalblau, hellblau, lila, pink, rosa, mintgrün, babyblau, türkis, smaragdfarben, weiß und schwarz. Weinrot oder kirschrot würden auch gut auf einem Haflinger aussehen. Das musst DU entscheiden.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|