100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 (permalink) |
|
Mitglied
|
@ little
sehe ich ganz genauso!!!! Meine Mädels stöbern auch gerne mal in dem Forum, aber was ich heute sehen musste, schockte mich doch..... Ist echt schade, wenn so ein schönes Forum verschandelt wird. Ich hoffe, dass das bald in den Griff bekommen wird..... |
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Administrator
|
Hallo nochmal,
ich muss mich korrigieren: Wir PRÜFEN, ob wir eine Grafik-Abfrage für ALLE User (egal, ob angemeldet oder nicht) fürs Posten einführen können und wollen. Das würde den Komfort bei der Nutzung einschränken. Auf der anderen Seite war bislang von den Schmuddel-Postings nur ein einziges Forums-Thema betroffen, das wir jetzt geschlossen haben. Deshalb behalten wir das - mit Eurer Hilfe - jetzt erst mal im Auge und entscheiden dann, wie wir weiter vorgehen. Beste Grüße, Mario Steinheil |
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Noch ein Vorschlag zur Forumsaufteilung :
Ein Bereich "Off Topic" wäre Cool , da können alle über alles außerhalb der Pferde schreiben , was Ihnen auf dem Herzen liegt oder andere Haustiere oder Privates . ![]()
|
|
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
Allgemeiner Reiter-Talk - outdoorCHANNEL Für Vorstellungen von neuen Usern gibt es dieses Thema: Vorstellungsrunde Was neue Unterrubriken angeht, habe ich heute die ersten Änderungen vorgenommen. Wünsche und weitere Anregungen bitte bei den Foren-News unter Neue Unterrubriken schreiben. Gruß, Janine |
|
|
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo liebe Cavallo,
mir ist beim Stöbern in den Kleinanzeigen aufgefallen, dass man nicht zur Liste zurückkommt, wenn man eine Anzeige aufgerufen hat. Man muss wieder bei der ersten Seite der Liste anfangen, es gibt auch kein Feld "gehe zu Seite ... ". Weder klappt es über den "Zurück" - Pfeil an meinem Browser, noch finde ich einen Button "zurück zur Liste" oder Ähnliches. Bei insgesamt über 300 Seiten Kleinanzeigen ist das recht mühselig und verleidet einem das Stöbern in den Anzeigen. Vielleicht bin ich auch nur unfähig, dann würde ich mich über eine helfende Nachricht freuen. Oder wenn nicht, kann das vielleicht optimiert werden? Danke und lieben Gruß! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|