100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
super dass ihr endlich eine neue Site habt - wurde auch höchste Zeit Als kleine Anregung würde ich mir eine Rubrik wünschen, in der wir Leser Themen für kommende Hefte vorschlagen könnten. Oft haben gerade neue Leser viele alte Hefte nicht zur Hand und manche Themen sind einfach immer aktuell oder es gibt neue Forschungsberichte. Z. B. Thema Wurmkuren - da ist immer noch eine RIESEN Wissenslücke. Oder die Fütterungsmythen: wie lang weicht man Heu ein, sind gefrorene Karotten giftig, darf 2. Schnitt verfüttert werden, usw. So was fänd ich super! Viele Grüße, Missy |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
|
Hallo zusammen,
wir haben nun folgende neue Rubriken eingerichtet: Leserwünsche - outdoorCHANNEL Lesergeschichten - outdoorCHANNEL und Reitweisen - outdoorCHANNEL Gruß, Janine |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|