100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#21 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da muss ich doch glatt mal schauen, wenn ich so ein Buch sehe, erinner ich mich vielleicht wieder dran.
@ slider: wenn ich mal in den Genuss komme, eigene Kinder zu haben, werden mir wahrscheinlich die Haare zu Berge stehen! Ich hab mich damals darauf beschränkt, die Jungs zu verprügeln... ![]() Dann doch lieber schöne Pferdebücher! LG |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ich hab alle und auch die meisten Bücher. Manchmal sind sie zwar ziemlich extrem 'grün', aber ich mag sie trotzdem gerne. Sehr sympathische Stimmen!
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe Bibi und Tina Kassetten geliebt!
Aber jetzt habe ich sie einem kleinen Mädchen vom Reiten gegeben,die davon auch nie genug bekommt.ich war von ihrer riesen sammlung echt beeindruckt.und es gibt ja auch bibi und tina Hefte.Da hat sie auch immer mal welcher,sie kann zwar noch kaum lesen,aber dann lässt sie sich die immer von ihren Eltern oder auch mal mir vorlesen.In den Heften sind wenigstens nicht diese blöden Fotostories...die konnte ich noch nie leiden ![]() die Bravo find ich echt dämlich, aber meine Schwester findet die eben interessant ![]() Wendy fand ich auch mal toll,und früher waren wenigstens noch Fotostories in denen es um Pferde ging,obwohl ich meist nur den Comic gelesen hab. Aber ich und meine Freundin sind auch dadurch darauf gekommen.mal zu versuchen ein Schneepferd zu bauen.Unseres sollte nur auf jeden Fall viel größer als das von denen in der wendy sein und das war es auch...jetzt machen wir immer um die wtte bauen von schneepferden... aber ich habe so eine perfektionistische,künstlerische Ader und kann nie aufhören,bis es nicht auch einen perfekten Hals,Kopf ,Augen und Körper hat...genauso verhält es sich bei mir auch mit Zeichnugen
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich lese die Cavallo seit ´99 regelmäßig und bin immernoch begeistert.
Ich habe alle bisher erschienen Folgen des Medizin Kompendiums. Dabei sind mir seit letztem Jahr Folgen aufgefallen die es schon einmal gab. Es gibt sicherlich immer wieder neue Erkenntnisse zu einigen Krankheiten. Allerdings würde ich es besser finden, wenn diese Beiträge unter der alten Nummer geführt werden. Dann kann man eingfach den alten dur den neuen auswechseln und hat nicht zweimal das gleiche Thema in der Liste. |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ach ja- "Conny", seufzz... Kobalt war übrigens kein Schimmel sondern erst ein Fuchs und dann (weil man sich irgendwie vertan hatte- wie peinlich...)ein brauner...
Diese Hefte habe ich geliebt, die Geschichten waren toll!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|