100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
mich würde mal interessieren, welches System hier hinter steckt. Einerseits werden hier von Redaktion Themen eröffnet, wo rege Beteiligung erwünscht ist an dem Heft bzw. dem Inhalt. Andererseits habe ich schon Themenvorschläge per Mail eingereicht oder auf interessante Sachen aufmerksam gemacht. Auf diese Mails bekam ich bis heute keine Antwort. Schon zuviel verlangt scheinbar. Dann der Knüller, eine Mail von der Redaktion ÜBER das Forum AUF meine private E-Mail Adresse. Mit der Frage, ob man nicht ein paar Fotos einreichen möchte für die Leserseiten oder wie heißt das jetzt?! Bild des Monats?! Keine Ahnung. Gehe mal davon aus, dass das eine Massen-E-Mail an alle Adressen war, die hier registriert sind. Jedenfalls hab ich ein paar Zeilen darauf zurück geschrieben und ein paar Fragen gestellt. Kam nie eine Antwort drauf. Herrlich. Merkwürdige Sache. Hat es keiner mehr nötig mit Lesern (Korrektur: Ex-Leser in dem Fall) zu kommunizieren? Aber fürs Rund-Mail verschicken reichts? Da ist man echt enttäuscht...mich reizt es echt nicht mehr, mir diese Zeitung zu kaufen. Aus diesem und anderen Gründen. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
seit unserem Heft-Relaunch mit der Ausgabe April 2009 präsentieren wir jeden Monat die Rubrik "Leser + User". In dieser Rubrik gibt es Fotos von cavallo.de-Usern, die in der Bildergalerie hochgeladen werden als Abdruck im Heft. Da diese Daten meist zu klein sind, erlauben wir uns, die User schöner Motive direkt anzuschreiben, um druckfähige Daten und Informationen zu den abgebildeten Pferden zu bekommen - sonst können wir im Heft weder User-Fotos drucken noch Texte dazu schreiben. Rundmails wozu? Hinter der Foto-Auswahl steht eine redaktionelle Entscheidung - da gar nicht jedes Motiv für diese Rubrik geeignet ist. Themenvorschläge werden von uns gerne angenommen und diskutiert. Ein Versprechen, Themen umzusetzen wollen und können wir nicht eingehen. Wir beantworten E-Mails unserer Leser immer und gerne. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|