100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo, liebes Cavallo-Team!
Dass die Mistgabel des Monats an Carlos Santana-Schmitz gegangen ist, finde ich toll. Gerade letzte Woche war ich in Griesheim auf der Rodeo-Show, auf der er auch aufgetreten ist, und habe fotografiert. Dabei kamen von ihm fast nur Bilder wie das von ihnen gezeigte heraus. So ein Umgang mit dem Pferd darf nicht sein, nicht "aus Versehen" (von Absicht mal ganz zu schweigen) und in keiner Reitweise. Hoffentlich zeigt diese Mistgabel Wirkung! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Das war erst die zweite Show, auf der ich war, sollte ich vllt dazu sagen. Bei der ersten sind eigentlich rein positive Bilder, was die Reitweise angeht, entstanden. Auch bei dieser Show sind nur 2 Reiter durchgehend mit negativ-Bildern aufgefallen.
Werde demnächst sicherlich auch mehr auf den Veranstalter usw achten, wenn es darum geht, sowas evtl zu besuchen. Bei Interesse kann ich di Bilder auch gerne zeigen. lG |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() au f dass er in hohem Bogen in den Dreck fällt!!! Hoffentlich hält ihm wer die Ausgabe unter die Nase...
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Unglaublich echt. ich dachte ich spinne, als ich das bild gesehen hab.sollte man das vielleicht mal mit dem reiter machen?da wäre dann allerdings genickbruch garantiert.
liebe grüße |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Bild hat mich auch schockiert.
Und die beschriebene Disziplin finde ich auch äußerst fragwürdig! (auch wenn ich mich damit absolut nicht auskenne)Mich würden die Bilder von Sambrucina auch interessieren! LG |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Meine Bilder stammen allerdings von den Disziplinen Pole Bending/Flag Race und vom Warmreiten.
Entschuldigt die nicht so tolle Quali, wie gesgat bin ich in der Show/Turnier-Fotografie noch nicht sehr bewandert. Hinzuzufügen ist vielleicht auch noch, dass alle Bilder innerhalb einer Stunde entstanden sind. <<<die 17 Bilder aus rechtlichen Gründen (danke für den Hinweis) entfernt>>> habe auch sonst nur sehr wenig Bilder von ihm (wenns viele sind, sind es 5), auf denen der Zügel überhaupt mal durchhängt... sowas finde ich einfach furchtbar. Und die Kieferanspannung des Pferdes ist in meinen Augen nur noch beachtlich zu nennen. lG Geändert von Sambrucina (28.04.2009 um 18:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Also als Augenblickaufnahme würde ich nach diesen Fotos das in der Cavallo gezeigte nicht sehen. Und selbst wenn es nur ein augenblickliches "Versehen" gewesen wäre, wäre es ein augenblickliches "Versehen" zu viel!!! Scheint die Mistgabel ihr Ziel getroffen zu haben!! Mag da gar nicht mehr hingucken, armes Tier!
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
ich könnt grad echt durchdrehen, sag mal spinnt der? sowas gehört angezeigt. das arme pferd, wenn ich schon den gestresseten gesichtsausdruck sehe und der depp da oben drauf grinst sich einen ab. sowas gehört echt boykottiert und angezeigt! boah echt ich bin auf 180!!!!!!!! allgemein finde ich dass das pferd sehr angespannt und total fertig aussieht. am liebsten würd ich mir den jetzt schnappen und dasselbe mit ihm machen. und das martingal sagt doch schon alles über das reiterliche unvermögen aus. davon abgesehen, was sollen immer diese nach hinten gezogene zügel???
liebe grüße Geändert von fenja1984 (27.04.2009 um 18:38 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|