|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Cavallo Redaktion !
Ich wollte nur mal loswerden, dass mir die Werbebanner auf der Startseite von Cavallo.de tierisch auf den Zwirn gehen, da ich sie immer erst schließen muss um vernünftig navigieren zu können. Außerdem hängt sich mein PC dabei öfter mal für einen Moment auf. LG Hetja
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich kann da nur zustimmen
![]() Ich ärger mich auch immer ![]() ![]() ![]() Ich kann ja nachvollziehen, daß Werbung Geld bringt, aber so nervt es einfach nur. Vor allem, wenn sich die Werbung nicht schließt, wenn man das x anklickt, sondern man trotzdem oft weitergeleitet wird!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Mein Internet hatte sich vor kurzem auch noch immer aufgehangen. Sowohl im Forum als auch auf der Website generell. Seitdem ich allerdings die neuste Version vom Internet Explorer drauf habe ist das Problem gelöst. Vielleicht hilft dir das auch Hetja?
Zumindest gegen das aufhängen, die Werbung kommt trotzdem noch...
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Also ich hab keine Probleme damit, ich kann es immer Schließen und manchmal geht es auch allein weg.
Seltsam ist das manche damit Probleme haben und manche nicht...aber ist halt trotzdem nervend wenn das Ding aufgeht weil man sieht die Werbung ja auch so da muss man nicht die ganze Seite in anspruch dafür nehmen....wir sind ja nicht blind. LG Juliane |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Solche Probleme können ja auch teilweise mit dem Browser zusammenhängen.
Popups nerven immer irgendwie. Werbung schön und gut, aber muß da in nem extra Fenster sein? Das sich das öffnet hab ich auch oft, aber bislang hab ich das immer auf meine eigene Unfähigkeit geschoben, das X nicht richtig zu treffen |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Oft ist es auch Absicht, dass man dies störenden Banner nicht schließen kann! Insbesondere die, welche dann auch noch brüllend loslegen. In diesem Fall ist das Negativwerbung, da nicht nur ich die Produkte nicht kaufen werde.
Mann kann sie allerdings blockieren! Rolf |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Leute, ich bekomme immer wieder einen halben Herzkasper, weil ich mich immer so erschrecke, wenn die Werbung losdröhnt, egal wie leise ich die Lautsprecher gestellt habe.
Geht das nicht irgendwie anders ? *bitte* LG Hetja
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|