100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
in der neuen cavallo(juni2009) ist leider ein sehr unvorteilhaftes bild zu sehen!
es ist das bild des haflingers gemeint auf seite 41! viel mehr als der halsverlängere stört mich an diesem bild der hoch-offensichtlich nicht passende sattel des pferdes! da hätte ein besseres bild genommen werden können. und die reiterin sollte dem pferd dankbar sein das es mit einem solchen sattel überhaupt läuft,und in einen passenden investieren! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Es gibt kein perfektes Bild....sicher ist es nicht toll wenn der Sattel nicht passt ohne Frage und das auch noch in einer Zeitung aber was meinst du wieviele tausend Pferde und Ponys ohne passenden Sattel unterwegs sind.
Gerade eine Zeitschrift wird nie das Perfekte Bild haben weil einfach die Ansichten von Perfekt unterschiedlich sind und jeder andere Vorstellungen hat. Es wird immer jemanden geben der irgendetwas auszusetzen hat an einem Bild...ich persönlich finde das es schwer ist so vielen Leuten alles recht machen zu können und wenn man so eine Zeitung macht hat man tausende von Fotos in der Hand und da kann es schon mal passieren das man etwas übersieht. Niemand ist perfekt. LG Juliane |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Wenn man genauer hinschaut findet man leider schon öfter nicht so ganz glücklich gewählte Fotos. Aber hier wurde ja schon mal geschrieben, daß man die von freien Mitarbeitern bekäme und da nehmen müßte, was paßt. Oder so ähnlich.....
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Sicher und es ist wie gesagt bestimmt auch schwierig bei hunderten von Bildern auch die Kleinsten Details zu achten....und so lange wie da kein halbtotes Pferd im Renngalopp mit Reiter über die Wiesen rennen muss und man denkt der fällt in jedem Moment tot um finde ich alles andere noch im Rahmen des Vereihbaren.
LG Juliane |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|