100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
*sfz*
Ich würd´s gerne löschen, nur kann ich leider nicht, da nicht mein Bereich :/ Und ich dafür keine Recht habe... Und von den anderen Mods hab ich schon seit längerem nichts mehr gehört... also kA
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
irgendwie schleift das hier ein bissl... in anderen foren wird auch gespamt, aber das ist sowas ruckzuck gelöscht.
liebe admins, wenn ihr nicht hinterherkommt, wäre es vielleicht eine überlegung wert, den mods ein paar mehr vollmachten zu geben, was das löschen von beiträgen angeht. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Also in unserem Reiterflohmarkt dürfen alle Moderatoren in allen Bereichen löschen - finde ich sinnvoller, da ja nicht jeder ständig online ist. Wäre hier vielleicht auch eine Überlegung wert ...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|