100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
.., daß der letzte Beitrag gestern geschrieben wurde?? Zu "Bauer sucht Frau" !! Die Sendung finde ich auch witzig und guck sie immer wenn`s geht. Aber DAS ist unser letzter Diskussionsbeitrag, ausser @slider heute morgen mit einem "einlogg-Problem".
Haben wir keine Themen mehr? Ich bin ja nun auch nicht der Oberschreiber, bzw. Themenersteller, aber wo sind die anderen?? Was ist los und woran liegt´s?? Mit nachdenklichen Grüßen! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi!
Ich muss gestehen, dass ich dieses Forum zwar mag, es aber im Moment ein bischen meide, weil mir die technischen Probleme oft ziemlich auf den Geist gehen. Außerdem gehör ich ja ein bischen in die Isländerscene und da bin ich hier fast allein auf weiter Flur. Aber das was du sagst stimmt schon. Eigentlich schade, ich mag dieses Forum weil es hier nicht so viel Zickereien gibt wie woanders. LG Hetja
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mir geht es auch ein bißchen so, ich finde die Handhabbarkeit des Forums nach wie vor einfach furchtbar. Ehe man sich da endlich mal durchgeklickt hat, mein Gott! Und dann dauert es ewig, bis sich da endlich was aufbaut, man kommt aus den PNs nicht direkt zurück ins Reitforum, dann fliegt man plötzlich ganz raus... Das ist das einzige Forum, bei dem ich solche Probleme habe. Es müsste einfach mal ein bißchen schneller werden und nicht so viele sinnlose Unterpunkte haben, dann würde da Lesen auch mehr Spass machen.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Probleme hab ich nicht, aber vielleicht bin ich einfach selber nicht so schnell mit dem PC wie Ihr..
Aber es stimmt schon, bis man dann endlich beim Forum ist, muß man sich erst "durcharbeiten". Momentan nervt mich die Werbung, die ja zwar nicht mehr querrüber geht, aber sich ständig im Hintergrund einschaltet. Ich denke mal, daß das Geld bringt für den Foren-Betreiber und dass man da nichts geändert kriegt. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi, mir gehts genauso.
Hinzu kam noch jede Menge Arbeit an Haus, Hof und Stall, da waren die Pferdis im Moment einfach wichtiger. Versuch, jetzt wieder öfter vorbeizuschauen.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schließe mich an. Das Forum ist benutzerunfreundlich. Immer wieder muß man sich neu einloggen, die Werbung nervt extrem- ich verstehe auch nicht, warum bei "Neue Beiträge" seit neustem immer die aller Foren kommen.
Das ist ziemlich lästig- man erkennt auch nicht, welche aus dem Cavalloforum sind. Oder geht das nur mir so? Lauter Mountenbike- und Wohnmobilfreds und dazwischen mal was Pferdiges- wenn man es erkennt. Auch, wenn man in der Cavalloforenübersicht ist und was sucht: entweder fleigt man raus oder landet wieder in diesem Riesenoutdoorforum.... Das mit den PNs ist auch ein bißchen merkwürdig, aber oookay, damit kann ich leben. Ich finde es schade.......... Auch, dass da nie drauf eingegangen wird. Probleme gibt es ja schon immer. Gerade mit dieser "Neue Beiträge" Seite. Oder dem Rausfliegen und zig mal neu Einloggen. Aber, dazu kommt nie eine Antwort.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
so langsam nervt es echt richtig. wie schon in der anderen rubrik geschrieben, kann ich mich seit tagen nicht mehr von zu hause aus einloggen, ich habe aber nicht das gefühl, dass das die administratoren in irgendeiner weise interessiert... ich bin ja noch in einer ganzen reihe anderer foren, in diversen sozialen netzwerken etc. unterwegs, aber so langsam und gleichgültig wie hier wird echt nirgends von seiten der administratoren auf probleme reagiert...
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|