100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
liebe administratoren, nachdem meine anfrage unter "so funktioniert unser cavallo-forum" seit nunmehr 2 wochen gepflegt ignoriert wird, nachdem ich mich von zu hause aus nach wie vor nicht mehr einloggen kann und nachdem ich von diesem rechner hier aus nun auch keinen zugriff mehr auf o.g. beitrag habe, versuche ich es hier nun ein letztes mal. kümmert sich bis anfang nächster woche nach wie vor keiner um mein problem, bin ich endgültig weg... schade eigentlich, aber so macht das keinen spaß.
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
doll, wenn sich jetzt die leute mit fachwissen hier vergrätzt abwenden, hat das forum keinen sonderlichen wert mehr. das unterschied das cavallo-forum nämlich bisher von anderen foren. hier versammelte sich echt viel fachwissen. und wie ja in der leserbrief-rubrik zu erkennen war, hat das cavallo-magazin ja wohl ziemlich von den beiträgen hier profitiert. schade, wenn man dann nicht mal ein kleines statement abgeben kann. und wenns nur ein "sorry, hab null ahnung von internet, gebs aber an die webdesigner weiter", wär.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hänge mich mit dem problem dran: dass immer bei klicken auf neue beiträge zig mountenbike, camper und sonstige beiträge erscheinen. ich habe keinen überblick über das cavvaloforum. auch sehr schade.
wieso kann man das nicht trennen? ging vorher doch auch. auch bei deisem problem reagiert keiner. slider, ich kann dich da bestens verstehen. vielleicht gibt es keinen verantwortlichen?? hallooooo!!!!??????
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo. Wir hatten das Problem bei der Anmeldung zum Forum in der lezten Woche intern auch und wir haben es bearbeitet, können Euch folgende Lösung nennen:
Löscht alle Cookies in Eurem Browser - in meinem Fall waren sie der Grund dafür, dass ich nicht mehr im Forum aktiv sein konnte. Meist zu finden unter: Extras/ Einstellungen / Datenschutz / Cookies löschen. Hilft Euch das? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|