100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich lese meistens die Frage der Woche, mache bei der Umfrage aber nur selten einen Klick, was nicht zuletzt an den Fragen liegt.
Z.B. die aktuelle Frage nach Rassetypischen Macken: Vier Antwortmöglichkeiten und alle zielen auf das gleiche Ergebnis, nämlich, dass es keine typischen Rassemacken gibt. Was soll denn das? Solche sinnlosen, wenig aussagefähigen, manipulierten Umfragen braucht keiner!!! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Idee finde ich gut, aber man kann bei dieser Frage ja nur mit " nein "antworten, wenn auch mit verschiedenen Worten...? Dann ist es ja eigentlich gar keine Frage mehr, sondern eine Feststellung und jeder gibt seinen Kommentar dazu ab, bzw, kreuzt an.
So bleibt mir leider der Sinn der Aktion verborgen
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|