100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Neuer Auftritt, huch!!
Sieht edel aus, aber ich muss mich erst gewöhnen. Die Startseite hat so auf den ersten Blick gewonnen. Sieht schick aus !! ![]() Klappt auch noch nicht soo ganz, ich komme nicht wieder zurück zur Foren -Übersicht. Was mach ich falsch? Mal schauen, ob`s jetzt funktioniert. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
...mein fuchs auch
aber so toll find ich das auch nicht...haben dies sich mal dazu geäußert oder sammeln die Featbacks wegen dem Outfit?
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Outfit ist gut, Schrift aber zu klein...
![]() Dachte auch erst es liegt an den Rechnern.. ![]() Und warum sind die Smilies nicht da wo ich sie hingesetzt habe ??
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Testphase????????Ich find das mega sch...das ist so klein und ich kann eh schon sch... gucken,hab erst nen Augenarzttermin...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|